Standheizung im E300TDT W210.225

Diskutiere Standheizung im E300TDT W210.225 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wie schauts eigentlich mit dem Einbau einer Standheizung im W210.225 aus? Hab schon beide Ölkühler vorne drin. Wo wird sie original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rodion

rodion

Crack
Beiträge
184
Fahrzeug
E36T
Hallo,

wie schauts eigentlich mit dem Einbau einer Standheizung im W210.225 aus?
Hab schon beide Ölkühler vorne drin. Wo wird sie original verbaut? Und welches Modell wird verbaut?

Gruß Rodion
 
Hallo Rodion,

ich habe mir Ende 2004 ein Angebot machen lassen. Wegen der Ölkühler wird ein Zusatzkit benötigt. Verbaut werden sollte eine Thermotop C. In der Summe 137 AW's und ein Gesamtpreis von 2400 €.
Gruß
Newtonmeter
 
Hallo,

weisst du, was dieses Zusatzkit bringt? Also gehen tut es wohl :cool:

Gruß Rodion
 
Das Zusatzkit wird angeblich benötigt, weil wegen der Ölkühler an der vorgesehenen Stelle kein Platz ist (kann mich aber nicht mehr so genau erinnern). Ich glaube die Heizung sollte vor das rechte Vorderad eingebaut werden.
Gruß
Newtonmeter
 
Beim W210.025 (E300 TD-T) wird die Standheizung im Motorraum über dem Abgaskrümmer verbaut, wenn das Fahrzeug eine Anhängerkupplung hat!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung im E300TDT W210.225
Zurück
Oben