Standheizung immer mal wieder defekt

Diskutiere Standheizung immer mal wieder defekt im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, unser letztes und nun aktuelles Sportcoupe hat eine Standheizung die immer mal wieder ausgeht. Jetzt war es die Kraftstoffzuleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabs

Gabs

Crack
Beiträge
351
Fahrzeug
Sportcoupe C200 K
vorher 2 C220CDI
vorher 2 A170CDI
Hallo,
unser letztes und nun aktuelles Sportcoupe hat eine Standheizung die immer mal wieder
ausgeht.

Jetzt war es die Kraftstoffzuleitung die eingeklemmt war.
Die Wekstatt meint das es am Diesel liegt was wir ja beim tanken nicht beeinflussen wie beurteilen können.

Ein Freund bekommt nun die Vierte in sein C 220 CDi T-Modell eingebaut.

Der Problem:Sie sei Bundeseit nicht verfügbar .

Was meint ihr ?

Grüße
Gabs
 
Kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein ! http://www.my-smileys.de/motz.gif

Wenn eine Kraftstoffleitung eingeklemmt war, was soll das denn mit dem Diesel bzw. dem Tanken zu tun haben ?
Eine Standheizung die mehr als 1500 Mäuse kostet sollte schon funzen.
Würde mir das an Deiner Stelle nicht gefallen lassen und die bei MB entsprechend unter Druck setzen. Wird ja hoffentlich für eine halbwegs normale Werkstatt kein Problem sein, das richten zu können.

Meine funkt. bis dato einwandfrei (*auf-Holz-klopf*), bis auf einmal. Da hab ich sie am Schalter neben dem Wählhebel aktiviert und nach nach 35min war immer noch alles zugeeist und innen drinnen wars ziemlich eisig kalt. Danach wieder ohne Probleme funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung immer mal wieder defekt
Zurück
Oben