standheizung nachrüsten mal anders

Diskutiere standheizung nachrüsten mal anders im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo also ich habe folgendes problem: ich möchte eine Standheizung nachrüsten. W203.216 Mod 2003 (keine Rest funtkion mehr bei klima)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
hallo

also ich habe folgendes problem:
ich möchte eine Standheizung nachrüsten.
W203.216 Mod 2003 (keine Rest funtkion mehr bei klima)

Ich habe eine Thermo Top Z 168 500 06 98 nur den Brenner.Bj ca 2000

Ist ja eine Thermo Top C-Diesel laut Typenschild von Webasto müsste eigentlich passen.

Was brauche ich noch an Schläuchen? Auspuff? Dieselleitungen? Halterungen, Schaltern, Kabelsätzen Relais....einfach alles am besten mit Preis und MB Teilenummern.

Sparen kann man sich den Notausschalter neben der Automatik denn da kann ich ja auch die Sicherung ziehen. oder???

Was ich möchte: Möglichst günstig eine Standheizung nachrüsten, denn teuren Brenner hätte ich ja schon.

falls mir wer helfen kann bin ich sehr dankbar. oder mehr licht ins dunkel bringt.
 
hat wirklich keiner hier die nummern....preise infos

ravens, patrick...bitte um hilfe

oder seid ihr mir noch böse wegen dem wis thread.


möchte den zuheizer zur standheizung aufbauen. :sheep1: dann friert der c nicht mehr so.

mfg trippy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: standheizung nachrüsten mal anders

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
Praktikant
Antworten
16
Aufrufe
10K
S_Fahrer
S_Fahrer
E
Antworten
13
Aufrufe
7K
E_270_T_CDI
E
Zurück
Oben