Pascoal
Stammgast
- Fahrzeug
- Benz 350CDI 4 Matic S212/W212
Hallo Gemeinde
Bei meinem BEnz 350 CDI 4matix (S212) macht
meine Standheizung die ja schon immer wieder Probleme da die sehr stark Rauchte. Und sich auch immer mal Abgestellt hatte.
Jetzt aber so das sich da nix mehr einschalten Lässt da Leuchtet auch nix wenn ich den Knopf Drücke.
Werkstatt um de ecke schaute sich das an, und sagte mir
- Zu hohe Stromaufnahme (Daher brennt Sicherung immer wieder durch)
- Muss eine neue/ Gebrauchte Kaufen kostet 900€
Was mir da etwas Merkwürdig bei kommt das eine Neue Webasto gerade mal 450€ mir Kosten würde. Aber darum geht es mir nicht.
Kann es sein das eine Standheizung so ein Fehler nicht reparabel ist? Und deswegen Gleich eine Ganze verbaut werden muss oder muss da nur ein Teil getauscht werden?
Kann mir einer die OE Nr der Standheizung nennen?
Würde mich freuen wenn einer helfen kann.
Bei meinem BEnz 350 CDI 4matix (S212) macht
meine Standheizung die ja schon immer wieder Probleme da die sehr stark Rauchte. Und sich auch immer mal Abgestellt hatte.
Jetzt aber so das sich da nix mehr einschalten Lässt da Leuchtet auch nix wenn ich den Knopf Drücke.
Werkstatt um de ecke schaute sich das an, und sagte mir
- Zu hohe Stromaufnahme (Daher brennt Sicherung immer wieder durch)
- Muss eine neue/ Gebrauchte Kaufen kostet 900€
Was mir da etwas Merkwürdig bei kommt das eine Neue Webasto gerade mal 450€ mir Kosten würde. Aber darum geht es mir nicht.
Kann es sein das eine Standheizung so ein Fehler nicht reparabel ist? Und deswegen Gleich eine Ganze verbaut werden muss oder muss da nur ein Teil getauscht werden?
Kann mir einer die OE Nr der Standheizung nennen?
Würde mich freuen wenn einer helfen kann.