Standheizung w203 einbinden.

Diskutiere Standheizung w203 einbinden. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Ich bin dabei in meinen vormopf c240 eine Webasto Thermo top c zu verbauen. Habe das Henni can Modul H2 bestellt um die Verbindung zur...
C

cklassematt

Guest
Hi Leute!
Ich bin dabei in meinen vormopf c240 eine Webasto Thermo top c zu verbauen.

Habe das Henni can Modul H2 bestellt um die Verbindung zur Klimatronic (bei mir mit Restwärmespeicher) her zu stellen.

Weiß leider nicht wie und wo ich an die Klimatronic anbinden muss.


Habe die Heizung gebraucht erstanden,leider ohne sämtliche Einbauunterlagen,
hat jemand vielleicht die originale Webasto Einbauanleitung für den w203 bis 04?
Gruß Lukas
 
Hi, Standheizung ist drin und funzt einwandfrei!
Das Henni H2 Modul ist ne klasse Sache und trotz 200eu sehr empfehlenswert!
Kosten komplett 580eu,mit Vorwahluhr und t90 Telesender, da kann man nicht meckern.
Gruß Lukas
 
Thema: Standheizung w203 einbinden.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben