Standheizung W203 geht nichts mehr

Diskutiere Standheizung W203 geht nichts mehr im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Benz fahrer, fahre seit 1 Monate eine w203 270cdi mit STH wollte diese jetzt mal ausprobieren leider ohne erfolg! Das ding lässt sich...
J

j.mel

Guest
Hallo Benz fahrer, fahre seit 1 Monate eine w203 270cdi mit STH wollte diese jetzt mal ausprobieren leider ohne erfolg! Das ding lässt sich nichtmal einschalten....weder mit FB und auch mit dem Schalter nicht...Programmiert auf eine Uhrzeit hab ich zwar aber die leuchtet nichmal orange einfach nix passiert hoffe ich bekomm hilfe!!!!
 
Hallo
du kannst höchstens mal ein reset machen-also Sicherung ziehen 2 bis 3 Minuten warten und dann wieder einstecken
Gruß
Stin
 
Hallo
du kannst höchstens mal ein reset machen-also Sicherung ziehen 2 bis 3 Minuten warten und dann wieder einstecken
Gruß
Stin

Hallo,

in diesem Falle wäre auch mein erster Gedanke in Richtung Sicherung verschwendet worden.
Meist hat die StHzg noch eine separate Absicherung im Motorraum!

Wenn sich gar nichts tut, kann es nur mit einer mangelnden Stromzufuhr zu tun haben.

Evt. ist ja auch irgendwo ein Stecker abgezogen worden!

Ich würde mal zum :) oder zum BOSCH Dienst fahren. Wenn Du den Wagen erst 1 Monat hast, wird ja wohl noch Garantie drauf sein, sofern Du ihn beim Händler gekauft hast.

Ansonsten BOSCH!

Bei dem Wetter sollte eine StHzg schon funktionieren. Wenn nicht jetzt, wann dann? :D

Gruß
Frank :p
 
Hallo danke schonmal probiere es gleich morgen aus..Heute hab ich wärend der Fahrt auf den Knopf in der Konsole gedrückt kurz leuchtete das rechte Rote Lämpchen und das war es....
Bin echt am verzweifeln.... -9 Grad und das Sthz defekt so ein schei...


Hallo,

in diesem Falle wäre auch mein erster Gedanke in Richtung Sicherung verschwendet worden.
Meist hat die StHzg noch eine separate Absicherung im Motorraum!

Wenn sich gar nichts tut, kann es nur mit einer mangelnden Stromzufuhr zu tun haben.

Evt. ist ja auch irgendwo ein Stecker abgezogen worden!

Ich würde mal zum :) oder zum BOSCH Dienst fahren. Wenn Du den Wagen erst 1 Monat hast, wird ja wohl noch Garantie drauf sein, sofern Du ihn beim Händler gekauft hast.

Ansonsten BOSCH!

Bei dem Wetter sollte eine StHzg schon funktionieren. Wenn nicht jetzt, wann dann? :D

Gruß
Frank :p
 
Thema: Standheizung W203 geht nichts mehr

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
cklassematt
C
danny.design
Antworten
7
Aufrufe
9K
he2lmuth
he2lmuth
Martin
Antworten
7
Aufrufe
5K
ravens1488
R
Zurück
Oben