Standheizung W209 Cabrio

Diskutiere Standheizung W209 Cabrio im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hat bei sich schon jemand eine Standheizung im W209 Cabrio ab Werk oder nachträglich eingebaut? Laut Preisliste für das Coupe ist diese ab Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte News von MB bezüglich der Standheizung beim Cabrio.

Der Einbau ist defenitiv nicht möglich. An dem Platz, an dem die Standheizung beim Coupe einbebaut wird, ist beim Cabrio irgendein Gestänge zur Stabilisierung der Karosserie. Das die Standheizung im Zubehörkatalog steht wäre leider ein bedauerlicher Fehler!


Gruss BigG
 
A 209 ohne STH

Interessant, beim A 208 konnte eine Thermo Top C verbaut werden!


Ciao,
 
ich kann mich im Moment nicht errinnern wie es bei einem 209 Cabrio unter der Stosstange aussieht, habe nicht wirklich drauf geachtet, werde es aber nachholen und meine immernoch das es gehen sollte...

Chris
 
Das es nicht funktioniert ist die Aussage von MB direkt nach zweiwöchiger Überlegung. Nach Aussage des Verkäufers wird aber nun in Stuttgart weiter darüber nachgedacht. Denn immerhin steht es ja im Katalog!

BigG
 
Ich würde mich einfach mal an die Werkstätten mit der Frage wenden, denn es geht fast alles, :handy:
sogar eine Anhängerkupplung für den SLK. :oh_yeah: :oh_yeah:

Gruss Berber



(http://www.auto-obermann.de).
 
So, mein Boschcenter meines Vertrauens hat es nun offiziell bestätigt:
Eberspächer bietet keine Standheizung für meinen W209 an.
Die haben anscheinend noch kein Steuergerät für die Thermotronic...

Was mich aber wundert ist, daß ein anderer Autoelektriker erwähnte, daß er schon eine Eberspächer in einen W211 verbaut hat...
Wie kann das denn sein? Sollten die Steuergeräte nicht die selben sein?
Oder gibt es Unterschiede zwischen den Thermotronic im W209 und W211?

Viele Grüße
Pioneer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung W209 Cabrio

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4K
Wurzel1966
W
P
Antworten
27
Aufrufe
7K
marathon-kiku
marathon-kiku
Zurück
Oben