Standheizungsbedienelement

Diskutiere Standheizungsbedienelement im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich habe mir den Kabelstrang zum aufrüsten von Zu- auf Standheizung bestellt, laut DC müsste der Morgen da sein. Da ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalli391

Kalli391

Reifenschänder
Beiträge
174
Fahrzeug
S202 220CDI
Hallo Leute,
Ich habe mir den Kabelstrang zum aufrüsten von Zu- auf Standheizung bestellt, laut DC müsste der Morgen da sein.
Da ich den Kabelstrang selbst einbaue habe ich Null Ahnung wo DC das Bedienelement hin baut!
Oder hat das jemand wo ganz anders?
 
Standvorwärmung

Kalli391 schrieb:
Hallo Leute,
Ich habe mir den Kabelstrang zum aufrüsten von Zu- auf Standheizung bestellt, laut DC müsste der Morgen da sein.
Da ich den Kabelstrang selbst einbaue habe ich Null Ahnung wo DC das Bedienelement hin baut!
Oder hat das jemand wo ganz anders?

Geht es hier um die A-Klasse (Beitrag stand unter C-Klasse)?
 
Also aus meiner Sicht gibt es da zwei Möglichkeiten:
Entweder in das Fach unter dem Radio, dass noch frei ist (so bei meinen Eltern im C 220 CDI geschehen).
Oder wie bei mir (A170 CDI --- wo das Fach schon mit einem CD-Wechsel bestückt war), wurde das Bedienelement in die Mitte auf die Konsole, wo die Fensterheber sind, geschraubt.

Beide Lösungen sind durchaus akzeptabel.

gruß
 
Patrick schrieb:
Geht es hier um die A-Klasse (Beitrag stand unter C-Klasse)?


Es geht um ne C-Klasse!!
Hab ich falsch gepostet?
Wäre mir peinlich!!!
 
Standvorwärmung

Kalli391 schrieb:
Es geht um ne C-Klasse!!
Hab ich falsch gepostet?
Wäre mir peinlich!!!

Nein, war schon unter C-Klasse.

Da Du aber in Deinem Post weder Baureihe, Modell und Baujahr angegeben hast, war meine Vermutung eine A-Klasse.

Der Zuheizer im W 203 ist elektrisch betrieben und lässt sich nicht zur Standvorwärmung aufrüsten.

Ich verschiebe es nun wieder nach C-Klasse, könntest Du ein paar Details mehr bei den Anfragen angeben? Danke.


Ciao,
 
Natürlich, Sorry.
Ich habe einen S202 Ez:5.00 als 220 CDI und werde den KLabelstrang leider doch erst Morgen holen.

Ich hab mir schon gedacht, daß ich das Element in das Fach hinter dem Schaltknauf setze, da kommt auch meine Bedieneinheit für den Tempomat hin.
 
Hab die Uhr in die Mittelkonsole eingebaut da wo der Warnblinkschalter sitzt.
Vorsicht bei fahrzeugspezifischen Käbelsätzen von Webasto. Sie sind nicht sehr spezifisch. 2,5 mm² zum Ansteuern des Heizungbedienteils u.s.w. .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizungsbedienelement
Zurück
Oben