Standlichtbirne W203 Standard-H7-Scheinwerfer wechseln

Diskutiere Standlichtbirne W203 Standard-H7-Scheinwerfer wechseln im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand sagen, ob der Sockel der W5W Standlichtbirne im Scheinwerfer nur gesteckt ist? Ich bekomme ihn nicht raus, obwohl in der Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMike

MadMike

Crack
Beiträge
575
Fahrzeug
W203.045 C 200 Kompressor
Kann mir jemand sagen, ob der Sockel der W5W Standlichtbirne im Scheinwerfer nur gesteckt ist? Ich bekomme ihn nicht raus, obwohl in der Anleitung steht "heraus ziehen". Muß er evtl. etwas verdreht werden? oder sitzt er einfach nur fest. Gruß und Danke!
 
Hallo MikeMad,

W5W Leuchtmittel sind nur gesteckt...., also eigentlich nur abziehen.

Gruß Blacky
 
Oder die H7 ausbauen, durch die so entstandene Öffnung fassen und die Birne samt Fassung rausdrücken.
!!Dabei aber drauf achten, nicht den Reflektor zu berühren!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standlichtbirne W203 Standard-H7-Scheinwerfer wechseln

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
NRWler
N
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
J
P
Antworten
3
Aufrufe
7K
maws
E
Antworten
11
Aufrufe
10K
Schleicher
S
Zurück
Oben