Standlichter LED "WEIß" nicht Blau W203

Diskutiere Standlichter LED "WEIß" nicht Blau W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe bei meinem W203 kl*****einwerfer kein Xenon nun möchte ich LED Standlichter einbau aber welcher die auch Weiß leuchten und nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rets1010

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
C Klasse W203 200CDI Bj.2001
Hallo,

ich habe bei meinem W203 kl*****einwerfer kein Xenon nun möchte ich LED Standlichter einbau aber welcher die auch Weiß leuchten und nicht Blau, gibt es sowas?
 
Hallo,

ich habe bei meinem W203 kl*****einwerfer kein Xenon nun möchte ich LED Standlichter einbau aber welcher die auch Weiß leuchten und nicht Blau, gibt es sowas?

Soll man jetzt raten was ein kl*****einwerfer ist?

Die Suche wird Dir helfen.:(
 
Klarglas-Scheinwerfer?
 
ups ja ich meinte klar scheinwerfer. habt ihr da ideeen?
 
Ich habe selber weiße Led Standlichter drinne. Du hast immer so nen kleinen Blaustich drinne. Komplett weiß werden die nicht leuchten. Aber definitiv besser wie die gelben serienmäßigen :)
 
Danke für die Antwort. kannst Du mir villeicht sagen wo Du die gekauft hast? Ich hatte auch schonmal LED drin aber die die ich hatte die haben besser zu Xenon gepasst.
 
Hab dir ne PN geschickt :)

ich glaube ich darf hier keine links veröffentlich soweit ich weiss :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standlichter LED "WEIß" nicht Blau W203

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
3K
Elektroniker
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Michael28EF
M
W
Antworten
7
Aufrufe
8K
Schleichi
S
Q
Antworten
139
Aufrufe
78K
R
A
Antworten
17
Aufrufe
7K
mirkom
mirkom
Zurück
Oben