Star Diagnose DAS-Software

Diskutiere Star Diagnose DAS-Software im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo ich fahre einen W203 (CDI) und einen W220 (CDI). Ich Mache eigentlich alles immer selbst an den Fahrzeugen also nach Möglichkeit. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du, su ein Ding tut es? KLICK
Die 358 Eus sind dann ja ein Schnäppchen...

Und was macht man damit: KLICK für 2051,28 Eur?
 
genau das erste meine ich - nur habe ich die C4-Version - ein bisschen "stabileres" Gehäuse. Mit Kabeln und Software. Man muss halt gucken wo mans kauft, gibt auch Geräte die funktinoieren nicht so gut.

Letzteres sieht für mich aus wie ein Speicherchipbeschreiber für Wegfahrsperre, Getriebe, Motorsteuergerät...deswegen kostet er ein bisschen mehr.

Aber mit einem Multiplexer von MB und Developerversion kann man schon ein bisschen anstellen. Wenn man MB-Fahrzeuge hat und auch selbst mal schraubt, dann lohnt es alle mal!

Letztendlich besteht so ein Mutliplexer einfach aus paar Chips und Relais...habe meinen damals gleich am Anfang geöffnet - wer sich mit Elektronik auskennt, kann sicher so einen Nachbasteln :D
 
Ist schon interessant. Danke.
 
Wenn du noch was brauchst etc. einfach --> PN ;)
Gera ist ja auch net so weit weg...falls du hier vorbeifährst, bist du willkommen.
 
Bin letzte Woche erst vorbei gerutscht... 1,5 Stunden sinds gerade noch. War früher ne Weltreise, mal nach Berlin zu kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Star Diagnose DAS-Software
Zurück
Oben