Star Diagnose DAS-Software

Diskutiere Star Diagnose DAS-Software im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Meinst du, su ein Ding tut es? KLICK Die 358 Eus sind dann ja ein Schnäppchen... Und was macht man damit: KLICK für 2051,28 Eur?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 hfummler, 27.06.2012
    hfummler

hfummler nicht mehr Mitglied

Meinst du, su ein Ding tut es? KLICK
    Die 358 Eus sind dann ja ein Schnäppchen...

Und was macht man damit: KLICK für 2051,28 Eur?

2. #22 westberliner, 27.06.2012
    westberliner

westberliner Crack

genau das erste meine ich - nur habe ich die C4-Version - ein bisschen "stabileres" Gehäuse. Mit Kabeln und Software. Man muss halt gucken wo mans kauft, gibt auch Geräte die funktinoieren nicht so gut.

Letzteres sieht für mich aus wie ein Speicherchipbeschreiber für Wegfahrsperre, Getriebe, Motorsteuergerät...deswegen kostet er ein bisschen mehr.

Aber mit einem Multiplexer von MB und Developerversion kann man schon ein bisschen anstellen. Wenn man MB-Fahrzeuge hat und auch selbst mal schraubt, dann lohnt es alle mal!

Letztendlich besteht so ein Mutliplexer einfach aus paar Chips und Relais...habe meinen damals gleich am Anfang geöffnet - wer sich mit Elektronik auskennt, kann sicher so einen Nachbasteln :D

3. #23 hfummler, 28.06.2012
    hfummler

Ist schon interessant. Danke.

4. #24 westberliner, 28.06.2012
    westberliner

westberliner Crack

Wenn du noch was brauchst etc. einfach --> PN ;)
    Gera ist ja auch net so weit weg...falls du hier vorbeifährst, bist du willkommen.

5. #25 hfummler, 28.06.2012
    hfummler

Bin letzte Woche erst vorbei gerutscht... 1,5 Stunden sinds gerade noch. War früher ne Weltreise, mal nach Berlin zu kommen...

Thema:

Star Diagnose DAS-Software

Die Seite wird geladen...

Star Diagnose DAS-Software - Ähnliche Themen

1. Software über App oder Raspberry im Auto

Software über App oder Raspberry im Auto: In Bezug auf Navigation im Auto haben wir als Entwickler einer Schifffahrts Software unsere Software mal modifiziert und für den Straßeneinsatz...
  2. Der neue Software-Update für Dieselmotor!

Der neue Software-Update für Dieselmotor!: Hallo zusammen, neulich bekam ich einen Brief von Mercedes ,wo ich aufgefordert werde mich bei den freundlichen zu melden, weil es eine...
  3. SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update

SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hab noch nichts bei der Suche gefunden aber schon viel von Leuten gelesen, die nicht so richtig n Plan...
  4. Mercedes-Benz SL 300 der Baureihe R107 als ALL TIME STAR

Mercedes-Benz SL 300 der Baureihe R107 als ALL TIME STAR: Erinnern Sie sich ? IAA 1985, wo Mercedes-Benz ein komplett überarbeitetes SL-Typenprogramm vorstellte ? Nicht ? Wir können hier ggf. ein wenig...
  5. Jetzt das eigene Renn-Cockpit sichern – Rennnwagen aus F1 und DTM bei ALL TIME STARS

Jetzt das eigene Renn-Cockpit sichern – Rennnwagen aus F1 und DTM bei ALL TIME STARS: Das ist die begehrte Chance auf das Cockpit im eigenen Formel-1-Silberpfeil und DTM-Rennwagen: Die beiden neu ins Portfolio von ALL TIME STARS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden