Star Diagnose - Frage

Diskutiere Star Diagnose - Frage im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi an die Gemeinde, wer kennt sich damit aus ? Was ist alles damit genau möglich beim W221 ? Danke euch für infos ! Gruss :drink: 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S_Fahrer

S_Fahrer

Der freundliche
Beiträge
18
Fahrzeug
S450 4 Matik W221
Hi an die Gemeinde,
wer kennt sich damit aus ? Was ist alles damit genau möglich beim W221 ?
Danke euch für infos !

Gruss :drink:
 
Hallo S-Fahrer,

Dir ist aber schon klar, dass die Frage genauso allgemein ist wie "was kann ich mit meinem neuen Rechner alles machen"? :rolleyes:
 
Gude,
So eine antwort hab ich schon befürchtet.  Trotzdem würde ich gerne wissen was da alles so geht. Ich meine sachen wie, airmatic tieferlegen, v-max öffnen, irgendwelche Änderungen am tacho vornehmen wie datum anzeigen lassen oder sowas halt.

Danke für infos. 

Gruß
 
VMax - ?

Airmatic tiefer - geht
Tachoanzeigen ändern - geht
 
Bei Star Diagnose, was damit geht, daß kommt immer auf die entsprechende Berechtigung an.
Normale Sachen dürften mit ner normalen Berechtigung gehen.
VMAX freischalten soviel ich weis nicht, dazu ist ne entspr.Zusatzberechtigung nötig, wenns überhaupt geht.
Was jetzt genau mit der normalen berechtigung geht, weis ich allerdings auch nicht.
 
Was meinste bitte mit diesen "berechtigungen" ? Wovon hängt das ab, wer gibt wie diese berechtigung ?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Star Diagnose - Frage
Zurück
Oben