Star Diagnose NRW

Diskutiere Star Diagnose NRW im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; BESITZE EINE STAR DIAGNOSE MIT SONDERFUNKTION UND ENTWICKLERMODUS... VORGESCHMACK: Gurtwarner Deaktivieren Airmatic Tieferlegen/Kalibrieren...

1. #1 NRW STAR, 03.03.2012
    NRW STAR

NRW STAR Frischling

Fahrzeug:
    CLS
    BESITZE EINE STAR DIAGNOSE MIT SONDERFUNKTION UND ENTWICKLERMODUS...

VORGESCHMACK:
    Gurtwarner Deaktivieren
    Airmatic Tieferlegen/Kalibrieren
    Restliteranzeige im KI
    Steuergeräte Codieren/Flashen
    Fehler Diagnose/Auslesen/Löschen
    Curvematik
    Abbiegelicht Codieren/Aktivieren
    V/MAX Aufhebung (nicht alle modelle)
    EDW Paramteränderung
    TV FREE DVD FREE

USW. BEI INTERESSE EINFACH MELDEN.

RAUM: NRW (KÖLN NEUSS DÜSSELDORF KREFELD MÖNCHENGLADBACH)

2. #2 e60driver, 10.03.2012
    e60driver

e60driver Crack

Fahrzeug:
    e60 124
    Was kostet der teste??

3. #3 diepfeife8, 20.08.2012
    diepfeife8

diepfeife8 Frischling

Fahrzeug:
    ML55
    Hallo, ich habe einen ML55 Prod.-datum. 2003. Habe das AAM und Sicherungskasten austauschen müssen. Jetzt soll das AAM codiert werden. Habe keinen alten AAM (sprich alte Codierungs-Daten zum Kopieren sind nicht vorhanden). Bei Mercedes konnte man nicht mal den vertauschten Stecker und einen nicht passenden Sicherungskasten feststellen. Alle Montagefehler sind behoben worden. Alles funktioniert bis auf ZV-Entriegelung und Funk. Kannst du mir helfen? Komme aus Krefeld.

4. #4 magicluigi, 25.02.2015
    magicluigi

magicluigi Frischling

Fahrzeug:
    W203 (C220 CDI, C-Klasse Coupe)
    Gilt das Angebot noch. Ich wohne in Köln und würde in meinem W203 gerne den Regensensor, den ich bereits inkl. Frontscheibe neu eingebaut habe, aktivieren lassen?

5. #5 Hardy1971, 21.08.2016
    Hardy1971

Hardy1971 Guest

Airmatic Tieferlegung

Hallo, ich bin der Hardy aus Köln. Ich bin mir ziemlich sicher das Du der nette Leon aus Mönchengladbach bist oder??? Ich war damals mit meinem W211 Diesel bei dir wegen der Tieferlegung, Auspuff und Heckschürze. Da ich deine Nummer nicht mehr habe würde ich mich über Deine Antwort sehr freuen. 0177-5344488. Ich habe nun einen CLS 500 4Matic. W218. Wollte gerne noch einmal Deine Tieferlegung in Anspruch nehmen wenn es geht??!! Einen lieben Gruß, Hardy aus Köln.

6. yunus

yunus Frischling

Fahrzeug:
    w210 330 cdi
    hallo ich mochte gerne termin ,ich habe w210 320 cdi und ich have motor getauched und ich brauche star um die einsprit dose ein zu stellen der auto steht in krefeld
    ich kome aus niederland deswegen die blode fehler

Thema:

Star Diagnose NRW

Die Seite wird geladen...

Star Diagnose NRW - Ähnliche Themen

1. Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel

Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel: Hallo. Nach Jahren des stillen, anonymen Mitlesens vorab: Ich bedanke mich rückwirkend für die vielen Hilfestellungen und sachdienlichen...
  2. Mercedes-Benz SL 300 der Baureihe R107 als ALL TIME STAR

Mercedes-Benz SL 300 der Baureihe R107 als ALL TIME STAR: Erinnern Sie sich ? IAA 1985, wo Mercedes-Benz ein komplett überarbeitetes SL-Typenprogramm vorstellte ? Nicht ? Wir können hier ggf. ein wenig...
  3. Jetzt das eigene Renn-Cockpit sichern – Rennnwagen aus F1 und DTM bei ALL TIME STARS

Jetzt das eigene Renn-Cockpit sichern – Rennnwagen aus F1 und DTM bei ALL TIME STARS: Das ist die begehrte Chance auf das Cockpit im eigenen Formel-1-Silberpfeil und DTM-Rennwagen: Die beiden neu ins Portfolio von ALL TIME STARS...
  4. Star Diagnose C3 oder C4 mit Dell D630

Star Diagnose C3 oder C4 mit Dell D630: Biete Star Diagnose Systeme mit Dell D630, mit C3 ( SW Stand 09/2014) - 550 Euro mit C4 (SW 03/2017) - 850 Euro Bei Interesse bitte melden
  5. ALL TIME STARS Sommerlounge am Mercedes-Benz Museum öffnet morgen

ALL TIME STARS Sommerlounge am Mercedes-Benz Museum öffnet morgen: Entspannte Gastlichkeit unter einem guten Stern: Am 13. Juni 2017 öffnet die beliebte ALL TIME STARS Lounge am Mercedes-Benz Museum. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden