Star Diagnose Raum Mannheim .. !

Diskutiere Star Diagnose Raum Mannheim .. ! im Werbeforum Forum im Bereich Allgemeines; DVD Free, Airmatic tieferlegung usw. ... bei INteresse einfach kurz PN ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo7

jojo7 Crack

DVD Free, Airmatic tieferlegung usw. ...

bei INteresse einfach kurz PN

;)

2. Anzeige

3. jojo7

jojo7 Crack

Entweder habt Ihr alle im Forum ne Star daheim oder Ihr habt bei euren Kisten alle Features usw. freigeschaltet etc. ...

:);)

4. jojo7

jojo7 Crack

.... ;)

5. #4 mephisto7, 23.06.2010
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

schau doch mal auf der user-map , wie wenig aus dem bereich mannheim sind...
    dann schau in den nutzerprofilen,wie wenig ggfs. fahrzeuge haben,deren technischer stand einen eingriff mit der SD lohnenswert darstellt und dann frag dich bei dem rest , ob bei denen (wenn überhaupt noch wer übrig bleibt) interesse besteht...

da bringt es auch nichts , wenn du alle 24h pusht.

6. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Ich habe einen B170 Modelljahr 2009.
    Nun hätte ich gerne die Momentanverbrauchsanzeige im KI, welche B-Klassen aus dem Modelljahr 2010 haben.

7. jojo7

jojo7 Crack

sollte auch bei einer B Klasse codierbar sein. ;)

8. #7 ufaklik, 15.01.2011
    ufaklik

ufaklik Frischling

Hi,

ich bin gerade beim Umbau von Comand DX auf NTG1. Jetzt habe ich mehrere Fehler bekommen. Unter anderem auch "Stellglied Drosselklappe". Ob das jetzt ein Zufall ist oder bedingt durch den Umbau ist könnte ich eventuell mit einer Star-Diagnose feststellen.

Ich suche gerade eines zum Kaufen aber die sind ja schweineteuer. :heul_nich

Bin aus LU, vielleicht könntest du mir ja Helfen wollen :)..

Liebe Grüße Müslüm

9. #8 frank2204, 27.03.2011
    frank2204

frank2204 Frischling

Hallo!
    Ich habe mir ein Comand eingebaut jedoch wird der Cd wechsler und das Telefon nicht mehr gefunden,ist es möglich das Comand neu zu codieren? Umbau vom APS 50 !
    Gruß
    Frank

10. #9 ufaklik, 28.03.2011
    ufaklik

ufaklik Frischling

Hallo,

Welches Comand hast du eingebaut ? NTG1 oder HDD ?

funktioniert den das Comand ? Wie ist es mit dem Kombiinstrument ? ist werden da die Comand-Funktionen wie NAV. angezeigt ?
    Soviel ich weis muss mann da nichts freischalten. Ich habe von DX auf NTG1 aufgerüstet nach dem ich alles angeschlossen habe hat es auch funktioniert. Sind die Componenten mit Strom versorgt?

MfG

11. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 attilos, 19.01.2015
    attilos

attilos Frischling

bietet hier noch jemand eine codierung an? Raum LU / MA

13. Gast1

Gast1 Guest

Hallo will beim w204 das quitierhorn beim abschließen decodieren lassen
    Kan das jemand hier Raum Ma / lu

Thema:

Star Diagnose Raum Mannheim .. !

Die Seite wird geladen...

Star Diagnose Raum Mannheim .. ! - Ähnliche Themen

1. Neueröffnung Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim

Neueröffnung Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim: Was haben Jutta Benz, Urenkelin von Carl und Bertha Benz, und Comedian Bülent Ceylan gemeinsam? Beide waren sie zu Gast beim gestern Abend...
  2. Spatenstich für Erweiterung der Motorenproduktion im Mercedes-Benz Werk Mannheim

Spatenstich für Erweiterung der Motorenproduktion im Mercedes-Benz Werk Mannheim: Im Mercedes-Benz Werk Mannheim erfolgte der Spatenstich für die Erweiterung der Motorenproduktion. Das Gebäude 150 des Motorenwerkes bekommt einen...
  3. Mercedes-Benz SL 300 der Baureihe R107 als ALL TIME STAR

Mercedes-Benz SL 300 der Baureihe R107 als ALL TIME STAR: Erinnern Sie sich ? IAA 1985, wo Mercedes-Benz ein komplett überarbeitetes SL-Typenprogramm vorstellte ? Nicht ? Wir können hier ggf. ein wenig...
  4. Jetzt das eigene Renn-Cockpit sichern – Rennnwagen aus F1 und DTM bei ALL TIME STARS

Jetzt das eigene Renn-Cockpit sichern – Rennnwagen aus F1 und DTM bei ALL TIME STARS: Das ist die begehrte Chance auf das Cockpit im eigenen Formel-1-Silberpfeil und DTM-Rennwagen: Die beiden neu ins Portfolio von ALL TIME STARS...
  5. Star Diagnose C3 oder C4 mit Dell D630

Star Diagnose C3 oder C4 mit Dell D630: Biete Star Diagnose Systeme mit Dell D630, mit C3 ( SW Stand 09/2014) - 550 Euro mit C4 (SW 03/2017) - 850 Euro Bei Interesse bitte melden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden