Star Software programmierung mit Development Kit im Raum Stuttgart gesucht

Diskutiere Star Software programmierung mit Development Kit im Raum Stuttgart gesucht im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; <TABLE><TBODY><TR><TD>Hallo, <TABLE><TBODY><TR><TD>suche jemanden mit einer offener Star Software der die Möglichkeit hat meine E Klasse mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 350CDIAMG, 18.06.2011
    350CDIAMG

    350CDIAMG Frischling

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350 CDI kombi AMG
    <TABLE><TBODY><TR><TD>Hallo,

    <TABLE><TBODY><TR><TD>suche jemanden mit einer offener Star Software der die Möglichkeit hat meine E Klasse mit Airmatic umzuprogrammieren.
    Hätte das Fahrzeug gerne vorne 30mm und hinten 25mm tiefer.

    Mein Händler konnte mir nur 10mm vorne und hinten machen was mir aber zu wenig ist.

    Koppelstangen scheiden aus und die Module sind mir einfach zu teuer.

    Bitte einfach per PIN melden.

    Ist ein 350 CDI kombi mit AMG Paket Bj 2011 und Airmatic.

    Grüsle
    <!-- x -->

    </TD></TR></TBODY></TABLE>
    :gamer:

    <!-- x -->


    </TD></TR></TBODY></TABLE>
     
  2. #2 spaetbremser, 20.06.2011
    spaetbremser

    spaetbremser Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E55 AMG
    Mehr als dein Händler kann die SD mit Developer Kit auch nicht.
    Grundsätzlich ist es aber möglich durch "Hardwarebearbeitung" (Unterlegscheiben+Einstellung).

    Wenn meine SD an deinem Auto funktioniert (beim W212 ist das immer so eine Sache, manche gehen, manche nicht), kann ich dir das machen.
    ;)
     
  3. Ciara

    Ciara Crack

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320 CDI Kombi VorMopf
    ...

    Was kann man denn sonst noch so NETTE sachen Programieren gruss Matze ist ein 211 kombi 320cdi 204 ps
    wo kommst du denn her @ Spaetbremser ich komme aus Bietigheim
     
  4. #4 spaetbremser, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    spaetbremser

    spaetbremser Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E55 AMG
    Ich bin in Leonberg, Herrenberg und in Stuttgart unterwegs.

    Das hier kann ich:


    Klimaanlage:
    • Anzeige MaxCool (nur bei vorhandenem Display)
    • Umluft Dauerbetrieb ohne Zeitbegrenzung
    • Automatische Umschaltung auf Umluft bei Geschwindigkeiten von weniger als 30km/h.
    • Einstellung Grundluftumsatz
    • Einstellung PTC-Betrieb
    • Einstellung AC-OFF-Speicherung bei Auto- bzw Defrost-Schalter-Betätigung
    Kombiinstrument:
    • Restliter mit Strichen (bei Erreichen der Reserve) oder Werten
    • Datum und Uhrzeit
    • Freischaltung von Navi und Telefon bei Nachrüstung
    • Gurtpiepser abschalten
    • Gurtanzeige abschalten
    • Wegstreckenkennzahl bei geänderten Reifen
    • Dieselvorglühen Piktogramm bei Dieselfahrzeugen
    • Abschalten "Bitte Tanken"-Piktogramm bei MOPF bei Erreichen Hälfte der Reserve, Anzeigen weiter mit Werten
    • Abschaltung Motorkontrolleuchte
    • Piktogramm Motorstörung freischalten
    • An- Abschalten Batteriesteuergerät-Warnungs-Piktogramme
    • Abschalten Rußpartikelfilterwarnung (bei Diesel-Fahrzeugen, nicht empfohlen)
    • Curvematic im Kombiinstrument (geht nicht bei allen Fahrzeugen, nur iVm. Comand NTG1)
    • Up- Downtasten am Lenkrad im Radiobetrieb: Senderdurchlauf oder Speicherdurchlauf
    • Freischalten von Spiegelanklappen-Menüs (ist irgendwann entfallen)
    Comand NTG1:
    • Curvematic freischalten
    • DVD während der Fahrt
    • Nachlaufzeit Comand
    • AMG-Logo freischalten
    • Telefon freischalten bei Nachrüstung
    • Update auf SW 30/06 (Anzeige von Restkilometern und Ankunftszeit im Navi)
    Alarmanlage
    • Freischalten bei Nachrüstung
    • Umstellen auf Japanisch/USA/Niederländisch (Piepen bei Öffnen und Schliessen)
    • Lautstärke Alarmbuzzer
    • Lautstärke Öffnungsbuzzer
    • Anzahl Piepen bei Aufschliessen
    • Anzahl Piepen beim Zuschliessen
    • Anzahl Piepen bei Fehlschliessung (zB. wenn die Tür nicht ganz zu ist)
    • Abschaltung Innenraumschutz bei Regenschliessung des Schiebedachs
    Airmatic:
    • Tieferlegung bis zu 20mm (je nach Voreinstellung)
    • Neukalibrierung bei Schrägstand
    Beleuchtung:
    • doppelte Nebelschlussleuchte
    Schiebedach und Türen:
    • Memoryfunktion Schiebedach
    • Automatisches Schliessen bei Regen
    • Komfortschliessen von Türen und Fenstern bei Betätigung mit Schlüssel
    Motor:
    • Anlernen neue Drosselklappe bei Umbau (zB E55 Drosselklappe auf E320 oder RS6 Drosselklappe auf E55 oder E63 AMG)
    • Anhebung vmax bei USA-Fahrzeugen auf 250km/h
    Bremse:
    • Auslesen der Anzahl an Bremsungen der SBC-Bremse (bis MOPF)
    • Zurücksetzen des Bremsenzählers bei SBC (ausdrücklich auf eigene Gefahr!!!!!)
    <!-- x -->

    Und natürlich Fehler auslesen für deutlich geringere Kosten als ein Vertragspartner oder Niederlassung!! ;)
     
  5. Ciara

    Ciara Crack

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320 CDI Kombi VorMopf
    ...,,

    Wann haste Zeit???:D:D:D
    Kannst mir auch deine Handy nummer schicken dann ruf ich dich an Gruss Matze
     
  6. #6 spaetbremser, 23.06.2011
    spaetbremser

    spaetbremser Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E55 AMG
    Hast ne PN
     
  7. #7 Bissinger, 30.05.2018
    Bissinger

    Bissinger Guest

    Kannst du mir deine Tel. Mailen andre@bissinger-automobile.de
     
  8. duspi

    duspi Frischling

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W213
    Hallo Spätbremser,

    kanns Du mir Bitte Deine Telefonummer Senden.

    Habe einen w213 300de Bj.01.2020 mit Comand, Spurhalteassitent, Verkehrzeichenerkennung.

    Würde gerne den Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent freischalten wollen.

    Danke und Gruß
     
Thema:

Star Software programmierung mit Development Kit im Raum Stuttgart gesucht

Die Seite wird geladen...

Star Software programmierung mit Development Kit im Raum Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

  1. Something about MB Star C3 software

    Something about MB Star C3 software: Diagnostic tools can perform an analysis of almost all a car's major features including the fuel pump, tank venting, and charge air fan. The +++...
  2. Star Diagnose DAS-Software

    Star Diagnose DAS-Software: Hallo ich fahre einen W203 (CDI) und einen W220 (CDI). Ich Mache eigentlich alles immer selbst an den Fahrzeugen also nach Möglichkeit. Ich...
  3. Software Update Star Bulletin

    Software Update Star Bulletin: Hallo Zusammen, kann ich aufgrund meiner Fahrgestellnummer nachvollziehen, ob mein Fahrzeug von dieser Sache betroffen ist (siehe Link)?...
  4. 350 CDI startet nicht

    350 CDI startet nicht: Hallo, unser 350 CDI 4-matic Kombi EZ 04.2012 mit ca. 155.000 km startet nicht. Türe öffnen, reinsitzen, Startknopf drücken, Display geht an, die...
  5. Vito W447 starter relais

    Vito W447 starter relais: guten Nachmittag, Ich habe ein elektronisches Antstart / Icarjack-System gebaut, und jetzt ist meine Frage, welche Kabelfarbe das Relayboard unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.