Starke Quietschgeräusche beim Lenken

Diskutiere Starke Quietschgeräusche beim Lenken im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Wer hat bei seinem W-245 beim einschlagen der Lenkung zeitweise starke Quietschgeräusche ( während der Fahrt ca. zwischen 5 km/h und 30 km/h ) ???...

1. #1 Mad-Max, 15.11.2007
    Mad-Max

Mad-Max Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Wer hat bei seinem W-245 beim einschlagen der Lenkung zeitweise starke Quietschgeräusche ( während der Fahrt ca. zwischen 5 km/h und 30 km/h ) ???
    Quietschen tritt meist nach Kaltstart morgens auf und wenn die Fahrbahn nass ist. Lenkhelfpumpe scheidet ja wohl aus, da der W-245 eine elektrische Pumpe für die Lenkhydraulik hat.
    Mir kommt es vor als ob der Riementrieb die geräusche verursacht.
    Weder am Keilrippenriemen noch an der Spannvorrichtung ist irgendwelcher Abrieb oder ähnliches zu erkennen.
    Werkstatt ist zur Zeit noch ratlos. Auch weil der Vorführeffekt
    nicht eintrat bei der Befundung durch die Werkstatt.

Wer hat ähnliches erlebt und welche Abhilfe wurde getroffen-

2. onkelz

onkelz Stammgast

Fahrzeug:
    keins
    Hallo Mad-Max,
    fahr zum freundlichen, und lass deinen Generator bzw. den Spannbock ausrichten und das problem ist gelöst.

3. #3 slumlord, 27.12.2007
    slumlord

slumlord Stammgast

Fahrzeug:
    B 200 CDI
    Quitschen

hallo Mad max
    hatte vor langer zeit auch den Eindruck das irgendwas da vorne laut ist. Mein DB Vertragshändller hatte eine andere, letzlich bessere Lösung.
    Die Türen wurden neu eingestellt, und es wurde ruhig!!

Gruß

Slumlord

Thema:

Starke Quietschgeräusche beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Starke Quietschgeräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

1. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen

Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen: Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden. Seit ca. einer...
  4. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  5. Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012

Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012: Hallo liebe Forumsmitglieder , bin neu in diesem Forum und möchte kurz hallo sagen und mein Problem kurz schildern . Verfolge dieses Problem mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden