Starker Benzingeruch im Auto

Diskutiere Starker Benzingeruch im Auto im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe seid ein paar Tagen als ich vollgetankt habe das Problem das es im Auto sehr stark nach Benzin riecht. Während der Fahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordstern

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
Noch keins
Hallo Leute, ich habe seid ein paar Tagen als ich vollgetankt habe das Problem das es im Auto sehr stark nach Benzin riecht. Während der Fahrt verflüchtigt sich der Geruch (w*****einlich durch die Lüftung). Ich habe das vorher nie gehabt und wollte mal fragen ob einer von euch vllt einen Tipp für mich hat woran es liegen könnte.

Ich fahre einen E200 BJ96, für eur Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Tankentlüftung, undichter Einfüllstutzen undichte Leitungen, ect.
Der Deckel wo der Tankgeber sitzt käme auch noch in Frage.
Wäre ein Werkstatttermin anzuraten, bevor der Wagen irgendwie abfackelt.
 
...ganz wichtig auch: Das Rauchen einstellen :wischmopp :D
 
Nur, um Klarheit zu bekommen: Du hast dir also den grauen W210 E200 BJ. 96 mit undichter Ölwanne, undichtem Tank und ohne Tempomat trotz unseres Abratens gekauft? Hast du die Undichtigkeiten mittlerweile in den Griff bekommen? War sonst noch irgendwas an dem Fahrzeug defekt?
Nur mal so, damit man sich ein Bild machen kann, was solche Fahrzeuge wirklich noch wert sind...
 
Nur, um Klarheit zu bekommen: Du hast dir also den grauen W210 E200 BJ. 96 mit undichter Ölwanne, undichtem Tank und ohne Tempomat trotz unseres Abratens gekauft? Hast du die Undichtigkeiten mittlerweile in den Griff bekommen? War sonst noch irgendwas an dem Fahrzeug defekt?
Nur mal so, damit man sich ein Bild machen kann, was solche Fahrzeuge wirklich noch wert sind...

... (nischtraucher sowieso)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Starker Benzingeruch im Auto
Zurück
Oben