Starker Benzingeruch im Auto

Diskutiere Starker Benzingeruch im Auto im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich habe seid ein paar Tagen als ich vollgetankt habe das Problem das es im Auto sehr stark nach Benzin riecht. Während der Fahrt...

  1. #1 Nordstern, 09.11.2010
    Nordstern

    Nordstern Frischling

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch keins
    Hallo Leute, ich habe seid ein paar Tagen als ich vollgetankt habe das Problem das es im Auto sehr stark nach Benzin riecht. Während der Fahrt verflüchtigt sich der Geruch (w*****einlich durch die Lüftung). Ich habe das vorher nie gehabt und wollte mal fragen ob einer von euch vllt einen Tipp für mich hat woran es liegen könnte.

    Ich fahre einen E200 BJ96, für eur Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. #2 Thomas H, 10.11.2010
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Tankentlüftung, undichter Einfüllstutzen undichte Leitungen, ect.
    Der Deckel wo der Tankgeber sitzt käme auch noch in Frage.
    Wäre ein Werkstatttermin anzuraten, bevor der Wagen irgendwie abfackelt.
     
  3. #3 Diesel*Olli, 10.11.2010
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    W222
    ...ganz wichtig auch: Das Rauchen einstellen :wischmopp :D
     
  4. #4 hfummler, 08.12.2010
    hfummler

    hfummler nicht mehr Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    x
    Nur, um Klarheit zu bekommen: Du hast dir also den grauen W210 E200 BJ. 96 mit undichter Ölwanne, undichtem Tank und ohne Tempomat trotz unseres Abratens gekauft? Hast du die Undichtigkeiten mittlerweile in den Griff bekommen? War sonst noch irgendwas an dem Fahrzeug defekt?
    Nur mal so, damit man sich ein Bild machen kann, was solche Fahrzeuge wirklich noch wert sind...
     
  5. #5 mayhem, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    mbw
    ... (nischtraucher sowieso)
     
Thema:

Starker Benzingeruch im Auto

Die Seite wird geladen...

Starker Benzingeruch im Auto - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich heraus ob Glasfaserverstärker verbaut ist?

    Wie finde ich heraus ob Glasfaserverstärker verbaut ist?: Guten Tag zusammen, habe mich schon totgesucht im Web, viellecht kann mir jemand hier einen Tipp geben. Also, in meinem Mercedes R (W251, Bj....
  2. Haubenverriegelung X164 MOPF ohne Funktion, Bowdenzug intakt, starker Widerstand an Öffner(rot)

    Haubenverriegelung X164 MOPF ohne Funktion, Bowdenzug intakt, starker Widerstand an Öffner(rot): Hallo liebe Leute, ich bin Matze. Kurz und knapp, ich bin verzweifelt. Die Haube des ML W164 MOPF meines Vaters lässt sich nicht mehr öffnen, dies...
  3. Sitzheizung starker chemischer Geruch

    Sitzheizung starker chemischer Geruch: Hallo, meine Sitzheizung fängt nach kurzer Zeit (3 Minuten) an, stark nach Chemie zu stinken. Ein Fachwerkstatt hat bereits die Heizmatte...
  4. S203 220cdi EPC bei starker Beschleunigung

    S203 220cdi EPC bei starker Beschleunigung: Hallo Zusammen, habe seit einpaar Tagen folgendes Problem bei meinem S203 220cdi Automatik BJ 2001 143PS: Wenn das Auto die Betriebstemperatur...
  5. Bremskraftverstärker defekt? Bitte um Aufklärung?!?

    Bremskraftverstärker defekt? Bitte um Aufklärung?!?: Guten Abend zusammen und schonmal frohes neues. Wir haben einen w203 c220 cdi gekauft und dort die bremsen erneuert. Mir ist jedoch schon...