Starterbatterie T-Modell W211 280 CDI, 2987 ccm, Baujahr 08/2005

Diskutiere Starterbatterie T-Modell W211 280 CDI, 2987 ccm, Baujahr 08/2005 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, bin immer noch mit der ersten Starterbatterie unterwegs (289.000 km). Ich denke, dass wohl bald mal eine neue Batterie fällig ist...
R

Ronald

Guest
hallo,

bin immer noch mit der ersten Starterbatterie unterwegs (289.000 km).

Ich denke, dass wohl bald mal eine neue Batterie fällig ist, denn so lange hat noch keine durchgehalten.

Welchen Typ benötige ich?

Finde in der Gebrauchsanleitung keine Info. Könnte natürlich den Kofferraum entladen und nach der Batterie schauen, weiss aber nicht, ob diese technisch schon überholt ist.

Gibt es eine Herstellerempfehlung?

VG Ronald
 
Thema: Starterbatterie T-Modell W211 280 CDI, 2987 ccm, Baujahr 08/2005
Zurück
Oben