J
Jacqueline
Guest
Hallo Zusammen
ich habe einen A190 BJ2001 - der tut was er will.
Folgendes Problem:
Mal springt er an - mal nicht...
Wobei das "mal nicht" sich nun so dramatisch verschlechtert hat dass er von 10 mal nur noch 1 mal anspringt.
Ich kann gar nich mehr zählen wie oft mir nun schon starke Männer beim anschieben geholfen haben^^
Der Wagen war in der Werkstatt - diagnosegerät - keine Fehler.
Ein Relais wurde ausgetauscht, dann ging er (ich denke das war aber einfach nur zufall). Ich steh mit vollgepackten Einkaufstaschen im Auto auf dem parkplatz vom Supermarkt - will starten - nix.
Innerhalb 1ner Stunde ab und zu probiert nix. Ich hab dann wieder die Werkstatt angerufen zwecks abschleppen. Die kamen dann auch - starten den Wagen - er läuft!
Ich dreh noch durch! Was kann denn das sein?
Gibts vielleicht irgendwas "spezifisches" was in dieser Serie öfters vorkommt?
Ich (typische Frau - ABSOLUT keine Ahnung von Autos) hab jetzt natürlich Angst dass mich die Werkstatt "über den Tisch ziehen will" und dann mal einfach alles mögliche austauscht...
Wenn es nicht startet macht es einfach NIX!
Alle Kontrollleuchten funktionieren, Radio geht an.
Vielleicht hat irgendwer schonmal eine solche Erfahrung gemacht??
Liebe Grüsse
Jacqueline
ich habe einen A190 BJ2001 - der tut was er will.
Folgendes Problem:
Mal springt er an - mal nicht...
Wobei das "mal nicht" sich nun so dramatisch verschlechtert hat dass er von 10 mal nur noch 1 mal anspringt.
Ich kann gar nich mehr zählen wie oft mir nun schon starke Männer beim anschieben geholfen haben^^
Der Wagen war in der Werkstatt - diagnosegerät - keine Fehler.
Ein Relais wurde ausgetauscht, dann ging er (ich denke das war aber einfach nur zufall). Ich steh mit vollgepackten Einkaufstaschen im Auto auf dem parkplatz vom Supermarkt - will starten - nix.
Innerhalb 1ner Stunde ab und zu probiert nix. Ich hab dann wieder die Werkstatt angerufen zwecks abschleppen. Die kamen dann auch - starten den Wagen - er läuft!
Ich dreh noch durch! Was kann denn das sein?
Gibts vielleicht irgendwas "spezifisches" was in dieser Serie öfters vorkommt?
Ich (typische Frau - ABSOLUT keine Ahnung von Autos) hab jetzt natürlich Angst dass mich die Werkstatt "über den Tisch ziehen will" und dann mal einfach alles mögliche austauscht...
Wenn es nicht startet macht es einfach NIX!
Alle Kontrollleuchten funktionieren, Radio geht an.
Vielleicht hat irgendwer schonmal eine solche Erfahrung gemacht??
Liebe Grüsse
Jacqueline