Startprobleme 300GD

Diskutiere Startprobleme 300GD im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Mercedes G-Model Fan Gemeinde Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 94 gier 300GD aus der Schweiz. Leider bereitet er mir zur...

1. #1 unswalze, 08.06.2016
    unswalze

unswalze Frischling

Hallo Mercedes G-Model Fan Gemeinde
    Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 94 gier 300GD aus der Schweiz. Leider bereitet
    er mir zur Zeit ein wenig Kopfschmerzen. Er springt nicht mehr an. Der Anlasser verweigert
    seinen Dienst. Das Zündschloss und der Anlasser sind in Ordnung. Zwischen beiden ist noch
    ein KFT Relais eingebaut welche den Strom nicht durch schaltet. Bein Zündung anschalten liegen 12 Volt am Relais an , aber die Masse wird nicht durchgeschaltet. Auch wenn ich die Masse anklemme springt er normal an. Lauft aber wie ein Mülleimer. Ich vermute das mit einem Unterdruckbauteil etwas nicht in Ordnung ist. Aber welches ? Kann mir jemand mit
    einem Tipp helfen oder hat jemand einen Stromlaufplan oder Unterdruckplan da ? Bei allen Plänen die ich gefunden habe ist dort kein Relais vorhanden .
    Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe. Mario

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme 300GD

Die Seite wird geladen...

Startprobleme 300GD - Ähnliche Themen

1. Startprobleme C200 Bj 1994

Startprobleme C200 Bj 1994: Hallo, mein C200 Bj 1994 springt seit einiger Zeit ab und zu nicht an. Der Anlasser läuft nicht. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf...
  2. Startprobleme bei kaltem Motor

Startprobleme bei kaltem Motor: Startprobleme bei kaltem Motor, jetzt mit Bildern Hallo und guten Abend, ich dachte bevor ich viel Geld in der Werkstatt ausgebe frage ich...
  3. S203 Kaltstartprobleme

S203 Kaltstartprobleme: Hi Leute, ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Folgendes Problem: Ich habe einen S203 180K mit dem M271 Motor. Im...
  4. Startprobleme bei MB E290 Diesel (210)

Startprobleme bei MB E290 Diesel (210): Hallo Vielleicht kann mir hier im Forum, wie schon so oft, geholfen werden. Also. Ich habe mir vor kurzem einen E 290 Diesel (Baureihe 210)...
  5. W210 E230 Startprobleme- Kaltstart- 2,3 und dann 4Zylinder?!

W210 E230 Startprobleme- Kaltstart- 2,3 und dann 4Zylinder?!: Hallo, endlich darf ich meinen ersten Stern mein eigen nennen. Ein E230 aus 96 mit Automatik. 230000km Das Teil fährt tadellos nur wenn er kalt...