Startprobleme 300GD

Diskutiere Startprobleme 300GD im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Mercedes G-Model Fan Gemeinde Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 94 gier 300GD aus der Schweiz. Leider bereitet er mir zur...
U

unswalze

Guest
Hallo Mercedes G-Model Fan Gemeinde
Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 94 gier 300GD aus der Schweiz. Leider bereitet
er mir zur Zeit ein wenig Kopfschmerzen. Er springt nicht mehr an. Der Anlasser verweigert
seinen Dienst. Das Zündschloss und der Anlasser sind in Ordnung. Zwischen beiden ist noch
ein KFT Relais eingebaut welche den Strom nicht durch schaltet. Bein Zündung anschalten liegen 12 Volt am Relais an , aber die Masse wird nicht durchgeschaltet. Auch wenn ich die Masse anklemme springt er normal an. Lauft aber wie ein Mülleimer. Ich vermute das mit einem Unterdruckbauteil etwas nicht in Ordnung ist. Aber welches ? Kann mir jemand mit
einem Tipp helfen oder hat jemand einen Stromlaufplan oder Unterdruckplan da ? Bei allen Plänen die ich gefunden habe ist dort kein Relais vorhanden .
Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe. Mario
 
Thema: Startprobleme 300GD
Zurück
Oben