Startprobleme C200 Bj 1994

Diskutiere Startprobleme C200 Bj 1994 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein C200 Bj 1994 springt seit einiger Zeit ab und zu nicht an. Der Anlasser läuft nicht. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf...
J

JörgL

Guest
Hallo, mein C200 Bj 1994 springt seit einiger Zeit ab und zu nicht an. Der Anlasser läuft nicht.
Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf das Relais K40 gestoßen, das diesen Fehler hervorrufen soll.
Ich habe mir bei Mercedes für 70€ eine Relaiseinheit gekauft, aber als ich unter die Motorhaube vor dem Beifahrersitz, wo diese s Relais sitzen soll, nachgesehen habe, sieht es bei meinem Mercedes ganz anders aus, diese Relaiseinheit gibt es hier garnicht.
Mein Auto hat eine Zentralverriegelung, aber ohne Fernbedienung.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
 
Thema: Startprobleme C200 Bj 1994
Zurück
Oben