Startprobleme CLK W208

Diskutiere Startprobleme CLK W208 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mein CLK konnte ich nicht mehr Starten mit Schlüssel. Volgendes ist Passiert, Ich bin ca. 8km weg von zu Hause und Einkaufen. Mit meinem Schlüssel...

1. #1 Julanic, 16.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019
    Julanic

Julanic Stammgast

Mein CLK konnte ich nicht mehr Starten mit Schlüssel.
    Volgendes ist Passiert, Ich bin ca. 8km weg von zu Hause und Einkaufen.
    Mit meinem Schlüssel konnte ich alles Entriegeln, Ab ins Zündschloß, nichts.
    40 Minuten gewartet, zweck Neustart, Aufsperren ging von Aussen aber kein starten.
    Batterie abgeklempt nocheinmal 40 Minuten gewartet immer noch nicht. Kofferraum zugeschlagen Schloß für den Kofferraum hat Vorbesitzer verschlammt und Neues Schloß eingebaut aber kein Schlüssel mehr gehabt beim Verkauf an mich.
    Naj dachte ich mir also meinen Schwager angerufen, hole mich ab, bring meinen Zweitschlüssel mit und Starterkabel usw. mit. Motorhaube aufgemacht, Starthilfe im Motoraum gegeben, mit meinem Schlüssel ging nur Zentralveriegelung un Displays an, mit Ersatzschlüssel gestarte alles Super. Batterie im Kofferraum wieder angeklemmt alles O.K. Jetzt kommts: Mit meinem vorigrn Schlüssel kann ich alles von Aussen wieder aufmachen reinstecken Display usw, geht auch nur Entrigeln und Starten nicht. Zweitschlüsse geht alles. Ersatzschlüssl ohne Batterien Muß man halt Manuell Aufschließen,Startet er sogar. Ich habe jetzt alles neu Angelernt, Lenkungwinkelsensoren,Scheiben, Sitzvrstellungen, usw. Läuft wieder Super. Meinen Alten Schlüsse ausprobiert.
    Alles geht Nur Lenkradsperre nicht und auch Starten auch nicht aber Display geht alles an.
    Also habe ich ihn mal auseinander genommen. Batterien O.K. Klar man kann ja auch mit von Aussen alles Schalten damit, aber wenn ich den Schlüssel ins Lenkradschloß einstecke passiert nicht, nur Display usw. geht an. Drehen und Starten nichts. Ich verstehe das nicht ganz denn ich war doch nur kurz bei Netto rein. Wüsste nicht das dem Schlüsse ort was passiert ist ?
    Für Hielfe wäre ich Dankbar.

Thema:

Startprobleme CLK W208

Die Seite wird geladen...

Startprobleme CLK W208 - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  2. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  3. Elektrik problem w208

Elektrik problem w208: Hallo Freunde. Leider habe ich wieder ein Problem mit meinem CLK.. Ich war heute morgen wie immer unterwegs und habe den Wagen um ca 11 Uhr...
  4. Clk 320 Coupe (209)

Clk 320 Coupe (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage direkt beantwortet. Die Frage wäre...
  5. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden