Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Moin Moin, ich besitze einen Chrysler 300 M Baujahr 2004. Seit geraumer Zeit hat dieser Startprobleme unabhängig der Aussentemperatur und der...

1. Pitcho

Pitcho Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler 300 M
    Moin Moin,

ich besitze einen Chrysler 300 M Baujahr 2004. Seit geraumer Zeit hat dieser Startprobleme unabhängig der Aussentemperatur und der Motorwärme. Meine Chrysler Werkstatt hatte den Wagen vier Tage zur Kontrolle und konnte den Fehler nicht lokalisieren. Keine Anzeige im Fehlerspeicher, Austausch der Zündkerzen, Kontrolle der Zündspule sowie der Zündkabel. Hat jemand einen Rat für mich???

Pitcho

2. vios

vios Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyager 3,3 LE
    Hatte bei Voyager gleiches Problem, Ursache kann sein:
    Elektronische Zündsteuerung, separates Kabel das direkt zur Zündspule geht (nicht die Zündkabel selbst), oder Kontaktfehler in einem der
    Relais, -so ein dämliches Relais hat mir auch schon die Automatik
    ausser Funktion gesetzt;
    Vielleicht hilft's Dir ;-))
    Oliver

Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

1. S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch

S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch: Hallo Community, Bitte um die Hilfe, Ich habe S211, 220 cdi, BJ nov.2004 345000 km gelaufen, mit DPF Automatik Beim Startem zum ersten mal...
  2. Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur: Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...
  3. Startprobleme CLK W208

Startprobleme CLK W208: Mein CLK konnte ich nicht mehr Starten mit Schlüssel. Volgendes ist Passiert, Ich bin ca. 8km weg von zu Hause und Einkaufen. Mit meinem Schlüssel...
  4. Startprobleme W209 320CDI

Startprobleme W209 320CDI: Hallo zusammen, zu Beginn der kälteren Jahreszeit sprang mein CLK nach längerer Standzeit immer schwerer an. Zudem glühte nach dem Startvorgang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden