Startschwierigkeiten

Diskutiere Startschwierigkeiten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Am Samstag habe ich bei meinem W203...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driverle

Frischling
Fahrzeug
W203 Bj.2003
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit kurzem ein Problem bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann.
Am Samstag habe ich bei meinem W203 den Service selbst ausgeführt. Unter anderem habe ich den Kraftstofffilter gewechselt und seit etwa 3 Tagen braucht das gute Stück lange beim starten (muss sehr lange zünden), auch wenn er warm ist. Was kann ich machen? Hätte man die Leitung danach entlüften müssen? Wenn ja, wie? Es ist alles dicht, Anschlüsse sind korrekt eingebaut.
Hoffe jemand weis Rat.
Gruß driverle

Hallo!

Ich kann dir jetzt technisch nicht so gut weiterhelfen wie andere hier im Forum, aber ich habe einen kleinen Hinweis...
Du erwähnst noch nicht einmal was du für eine Maschine hast!? Diesel? Benziner? Hubraum?
Perfekt wäre es, wenn du das Baumuster erwähnen würdest. Das ist z.B. in der VIN zu finden. Ist 6-stellig und fängt bei dir mit der "203" an.

Viele Grüße
Holger

Hallo

Die Nummer wo Du meinst müsste die hier sein: WDB2030421, sie ist jedoch 7 stellig.
Mein Auto ist Bj. 2003, mit 1.8 l Hubraum und 120KW Leistung. Aktuell bin ich bei einem Km-Stand von ca. 109500 Km.
ich hoffe die Daten helfen weiter.
Im vorraus schon vielen Dank für jede Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Startschwierigkeiten