Startschwierigkeiten

Diskutiere Startschwierigkeiten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem C180(W202) Bj.96 habe ich seit gestern Startschwierigkeiten.Morgens springt der Motor erst einmal an.Es leuchtet jedoch die...
B

barbara

Guest
Bei meinem C180(W202) Bj.96 habe ich seit gestern Startschwierigkeiten.Morgens springt der Motor erst einmal an.Es leuchtet jedoch die Motorkontrolle.Wenn ich den Motor dann ausstelle und neu starte, geht er im Stand aus(keine Standgas).Die Kontrollampe ist jetzt aus.Wenn ich dann die Drosselklappe bei eigeschalteter Zündung neu anlerne(Gas durchtreten, Zündung aus und dann starten)läuft der Motor einwandfrei.Frage:Liegt das evtl. an der Feuchtigkeit???
Vielleicht weiss jemand Rat.
 
Thema: Startschwierigkeiten

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Z
Antworten
9
Aufrufe
3K
cola1785
cola1785
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
E_270_T_CDI
E
Zurück
Oben