Statischer Sonnenschutz Heckscheibe

Diskutiere Statischer Sonnenschutz Heckscheibe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe heute meinen Heckscheiben-Sonnenschutz für meinen W203 Mopf erhalten. Nun habe ich die Frage, wie ich diese Teil...
B

Big_Daddy

Guest
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Heckscheiben-Sonnenschutz für meinen W203 Mopf erhalten. Nun habe ich die Frage, wie ich diese Teil korrekt einbaue.

Rechts und links zwei Stangen. O.k.

Aber dann 4 Plastikhalterungen (2 mit Filz, 2 mit Nadeln) und 2 zusätzlich zwei weitere Nadeln???

Wie bekomme ich das Teil in das Heckfenster??

Bitte um Hilfe.

Danke Euch.
 
W203 - Statischer Sonnenschutz

Hallo auch,...
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Heckscheiben-Sonnenschutz für meinen W203 Mopf erhalten. Nun habe ich die Frage, wie ich diese Teil korrekt einbaue.

Rechts und links zwei Stangen. O.k.

Aber dann 4 Plastikhalterungen (2 mit Filz, 2 mit Nadeln) und 2 zusätzlich zwei weitere Nadeln???

Wie bekomme ich das Teil in das Heckfenster??

Bitte um Hilfe.

Danke Euch.
... geht es um einen neuen originalen MB-Einbausatz oder um einen gebrauchten Satz, bei dem die Einbauanleitung fehlt?


Mini2711 hat Dir im Nachbar-Forum schon eine Beschreibung gegeben:

Hoi Benzfans

Richtigen Abstand abmessen bzw nach "Augenmass".
Die 2 Teile mit dem Filz werden oben zwischen der Himmelverkleidung geschoben, die 2 Teile mit dem Nagel unten in die Hutablage gedrückt und die 2 "Stecknadel" steckt Du oben durch den Sonnenschutz schräg in die Dachverkleidung (damit der Sonnenschutz oben anliegt).

Durch die Schrauben an den Stangen wird die Stange fixiert zwischen oben und untere Halterung.
Vorsicht wenn Du die Halterung mit dem Nagel durchdrückst, die knicken dann sehr gerne weg und brechen dann ab wenn man die mit eine Zange wieder gerade biegen will.


Gruß
Peter
 
Thema: Statischer Sonnenschutz Heckscheibe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben