Staub auf den Armaturen ...

Diskutiere Staub auf den Armaturen ... im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Morgen, bei meinem 4 Monate alten W203 haben sich innen auf der Multifunktionsanzeige einige weisse Staubkörner abgesetzt. Stört zwar...

1. Heiko

Heiko Stammgast

Fahrzeug:
    C220CDI T
    Guten Morgen,

bei meinem 4 Monate alten W203 haben sich innen auf der Multifunktionsanzeige einige weisse Staubkörner abgesetzt. Stört zwar nicht die Funktionalität, sieht aber irgendwie nicht gut aus (besonders stark zu sehen, wenn die Sonne darauf scheint). Gibt es eine Möglichkeit, die Armaturen irgendwie staubfrei zu bekommen oder muss ich damit rechnen, das der "Staubbefall" noch schlimmer wird?!

Schönen Sonntag ... Heiko

Thema:

Staub auf den Armaturen ...

Die Seite wird geladen...

Staub auf den Armaturen ... - Ähnliche Themen

1. CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe

CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe: Hi Zsm Musste leider feststellen, dass die Vorderen beiden Staubschutzmanschetten gerissen sind. Kann man die Neuen Manschetten mit der Demontage...
  2. Feinstaub-Aktivkohlefilter ist Serie bei THERMATIC und THERMOTRONIC

Feinstaub-Aktivkohlefilter ist Serie bei THERMATIC und THERMOTRONIC: Keine Neuigkeit, aber ein Umstand, was nicht jedem bekannt ist: Fahrzeuge mit der Klimatisierungsautomatik THERMATIC mit 2 Klimazonen, wie die...
  3. Neue Feinstaubalarm-Saison ab 15. Oktober: einfach car2go und moovel nutzen !

Neue Feinstaubalarm-Saison ab 15. Oktober: einfach car2go und moovel nutzen !: Ab 15. Oktober 2016 wird die Stadt Stuttgart bei schadstoffträchtigen Wetterlagen erneut Feinstaubalarm auslösen. Die neue Stuttgarter...
  4. Bei Feinstaub-Alarm zum halben Preis mit moovel in Stuttgart unterwegs

Bei Feinstaub-Alarm zum halben Preis mit moovel in Stuttgart unterwegs: Während der ersten beiden Feinstaub-Alarme Anfang 2016 können Einzeltickets des öffentlichen Nahverkehrs über die moovel App zu 50 Prozent des...
  5. Marderschaden Staubmanschette Lenkung

Marderschaden Staubmanschette Lenkung: Hallo, mir hat ein Marder ein Loch in die Staubmanschette, des Lenkgetriebes gefressen (Staubmanschette Richtung Rad):hunter:. Kann man diese...