Staub auf den Armaturen ...

Diskutiere Staub auf den Armaturen ... im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Morgen, bei meinem 4 Monate alten W203 haben sich innen auf der Multifunktionsanzeige einige weisse Staubkörner abgesetzt. Stört zwar...

  1. Heiko

    Heiko Stammgast

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220CDI T
    Guten Morgen,

    bei meinem 4 Monate alten W203 haben sich innen auf der Multifunktionsanzeige einige weisse Staubkörner abgesetzt. Stört zwar nicht die Funktionalität, sieht aber irgendwie nicht gut aus (besonders stark zu sehen, wenn die Sonne darauf scheint). Gibt es eine Möglichkeit, die Armaturen irgendwie staubfrei zu bekommen oder muss ich damit rechnen, das der "Staubbefall" noch schlimmer wird?!

    Schönen Sonntag ... Heiko
     
Thema:

Staub auf den Armaturen ...

Die Seite wird geladen...

Staub auf den Armaturen ... - Ähnliche Themen

  1. CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe

    CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe: Hi Zsm Musste leider feststellen, dass die Vorderen beiden Staubschutzmanschetten gerissen sind. Kann man die Neuen Manschetten mit der Demontage...
  2. Marderschaden Staubmanschette Lenkung

    Marderschaden Staubmanschette Lenkung: Hallo, mir hat ein Marder ein Loch in die Staubmanschette, des Lenkgetriebes gefressen (Staubmanschette Richtung Rad):hunter:. Kann man diese...
  3. Feinstaubfilter für S320cdi Bj.2004

    Feinstaubfilter für S320cdi Bj.2004: Hallo Sternfahrer, der S hat ja leider nur die gelbe Plakette an der Windschutzscheibe kleben. Um die Grüne zu erhalten, müsste ich den...
  4. staubfilter oder nicht ???

    staubfilter oder nicht ???: hallo zusammen! ich habe nen benz w202 c180 im september 1994 zugelassen. ich wollte den staub bzw. pollenfilter wechseln. leider habe ich den...
  5. C215 ABC Staubschutz

    C215 ABC Staubschutz: Bei meinen CL sind hinten die Staubschutzmanschetten bzw. Faltenbelag des ABC Federbeines im unteren bereich etwas gerissen. Stimmt das es die...