Staubfilter

Diskutiere Staubfilter im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Jetzt reicht es mir! Ich habe einen W202 C180 Bj 95. Ohne Klima, d.h. auch ohne Luftfilter bzw. Staubfilter (wie ich durch ein früheres Posting...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenzBube

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
W202 C180
Jetzt reicht es mir!

Ich habe einen W202 C180 Bj 95. Ohne Klima, d.h. auch ohne Luftfilter bzw. Staubfilter (wie ich durch ein früheres Posting erfahren habe). Und ständig kommen mir irgendwelche kleinen Pollen etc. durch die Lüftung entgegen. Ich habe auch keine Lust vor dem Losfahren jedesmal die Lufteintrittsöffnung an der Frontscheibe "sauberzupusten". Also muß ein Filter her. Nun die Fragen:
Woher nehmen, und vor allem: wohin damit?

Habe schon mal bei meiner Niederlassung angerufen, die meinten im Lüftungssystem gebe es keinen Platz dafür, das müsste direkt außen an den Ansaugschacht ??????

Kann mir da jemand helfen oder hat jemand Erfahrung damit?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Staubfilter

Ähnliche Themen

graf-noctulus
Antworten
2
Aufrufe
2K
graf-noctulus
graf-noctulus
W
Antworten
2
Aufrufe
2K
was nun
W
C
Antworten
2
Aufrufe
5K
biber280
B
Zurück
Oben