Staubfilter

Diskutiere Staubfilter im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Jetzt reicht es mir! Ich habe einen W202 C180 Bj 95. Ohne Klima, d.h. auch ohne Luftfilter bzw. Staubfilter (wie ich durch ein früheres Posting...

  1. #1 BenzBube, 05.08.2002
    BenzBube

    BenzBube alter Hase

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Jetzt reicht es mir!

    Ich habe einen W202 C180 Bj 95. Ohne Klima, d.h. auch ohne Luftfilter bzw. Staubfilter (wie ich durch ein früheres Posting erfahren habe). Und ständig kommen mir irgendwelche kleinen Pollen etc. durch die Lüftung entgegen. Ich habe auch keine Lust vor dem Losfahren jedesmal die Lufteintrittsöffnung an der Frontscheibe "sauberzupusten". Also muß ein Filter her. Nun die Fragen:
    Woher nehmen, und vor allem: wohin damit?

    Habe schon mal bei meiner Niederlassung angerufen, die meinten im Lüftungssystem gebe es keinen Platz dafür, das müsste direkt außen an den Ansaugschacht ??????

    Kann mir da jemand helfen oder hat jemand Erfahrung damit?

    Danke
     
Thema:

Staubfilter

Die Seite wird geladen...

Staubfilter - Ähnliche Themen

  1. Feinstaubfilter für S320cdi Bj.2004

    Feinstaubfilter für S320cdi Bj.2004: Hallo Sternfahrer, der S hat ja leider nur die gelbe Plakette an der Windschutzscheibe kleben. Um die Grüne zu erhalten, müsste ich den...
  2. staubfilter oder nicht ???

    staubfilter oder nicht ???: hallo zusammen! ich habe nen benz w202 c180 im september 1994 zugelassen. ich wollte den staub bzw. pollenfilter wechseln. leider habe ich den...
  3. Inneraumluftfilter/Staubfilter

    Inneraumluftfilter/Staubfilter: ---------- Der Luftfilter hat seinen Platz unterm Wischergestänge. ---------- Wie komme ich an das Wischergestänge, das sieht mann nicht wenn mann...
  4. Staubfilter oder Kombifilter?

    Staubfilter oder Kombifilter?: Hallo, habe einen CLK (C208), Bj 2001, mit "stinknormaler" Klimaanlage (was für ein Wortspiel in dem Zusammenhang :rolleyes: ). Also nicht die...
  5. Staubfilter? Wie kann ich diesen Wechseln beim SLK 200?

    Staubfilter? Wie kann ich diesen Wechseln beim SLK 200?: Wo liegt den der Staubfilter? Wie kann ich diesen Wechseln beim SLK 200?