Stauklappe im Auspuff

Diskutiere Stauklappe im Auspuff im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo,bei unserer V-Klasse (638,Benziner)ist eine Drosselklappe im Auspufftrakt verbaut.Kann mir jemand sagen,wie diese arbeitet bzw.welche...

1. #1 Stephanex, 06.12.2016
    Stephanex

Stephanex Frischling

Fahrzeug:
    V230
    Hallo,bei unserer V-Klasse (638,Benziner)ist eine Drosselklappe im Auspufftrakt verbaut.Kann mir jemand sagen,wie diese arbeitet bzw.welche Funktion das Teil hat?

2. #2 Thomas H, 07.12.2016
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Ich musste mir das zuerst mal ansehen.
    Aber tatsächlich beim 638.113/114 ist so ein Teil verbaut.
    Könnte zur Abgas Rückführung dienen.

Thema:

Stauklappe im Auspuff

Die Seite wird geladen...

Stauklappe im Auspuff - Ähnliche Themen

1. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  2. C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe

C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe: Hallo an Alle, ich suche einen ESD für meinen c209 320 CDI MOPF, da mein alter schon ein ordentliches Loch am Rohreingang hat und der TÜV vor der...
  3. Eisenmann Auspuff C207

Eisenmann Auspuff C207: Hallo zusammen, ich benötige eine ABE für die Eisenmann Sport Auspuffanlage (2 Endrohre) für meinen E 350 CGI Coupé und ein Bild der gestempelten...
  4. W211 Auspuff (Halterung)

W211 Auspuff (Halterung): Hallo liebe Benz Freunde! :) Wollte fragen wie dieses Teil heißt!? Diese Halterung ist mir gestern kaputte gegangen und bräuchte dringend den...
  5. Mercedes 600sec Bj.95 hat am Auspuff gebrannt

Mercedes 600sec Bj.95 hat am Auspuff gebrannt: hilfe, mein schöner Mercedes hat auf einer autobahnfahrt bei ca.120 kmh plötzlich Carl.40l Sprit gebraucht und dann haben mir vorbeifahrende Autos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden