Stauklappe im Auspuff

Diskutiere Stauklappe im Auspuff im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo,bei unserer V-Klasse (638,Benziner)ist eine Drosselklappe im Auspufftrakt verbaut.Kann mir jemand sagen,wie diese arbeitet bzw.welche...

  1. #1 Stephanex, 06.12.2016
    Stephanex

    Stephanex Frischling

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bei unserer V-Klasse (638,Benziner)ist eine Drosselklappe im Auspufftrakt verbaut.Kann mir jemand sagen,wie diese arbeitet bzw.welche Funktion das Teil hat?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas H, 07.12.2016
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste mir das zuerst mal ansehen.
    Aber tatsächlich beim 638.113/114 ist so ein Teil verbaut.
    Könnte zur Abgas Rückführung dienen.
     
Thema:

Stauklappe im Auspuff

Die Seite wird geladen...

Stauklappe im Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Details zur Angebotslogik der Sport-Auspuffanlage für C 300 Limousine und T-Modell

    Details zur Angebotslogik der Sport-Auspuffanlage für C 300 Limousine und T-Modell: Die Sport-Auspuffanlage für das C-Klasse Limousinen und T-Modell (W/S 205) in der C 300-Motorisierung ist aktuell nicht detailliert in den...
  2. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Bei meinem W 203 wurde die Auspuffanlage bis zum Kat komplett erneuert. Dabei wurden mir neben dem Arbeitspreis von 153,40 Euro + Mehrwertsteuer...
  3. Qualmender Auspuff

    Qualmender Auspuff: Hallo Forum Gemeinde, ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, habe aber kein Forum gefunden das mir evtl, weiter helfen kann. Hier...
  4. S211 Auspuffendrohr/Endtopf Unterschiede mit/ohne Partikelfilter?

    S211 Auspuffendrohr/Endtopf Unterschiede mit/ohne Partikelfilter?: Hallo, gibt es Unterschiede bei einem Endrohr/Endtopf von einem S211 320 CDI mit oder ohne Partikelfilter? Ich habe gesehen, dass es zwei...
  5. Auspuff zu laut??

    Auspuff zu laut??: Guten Abend, ich Fahre seid 3 Wochen einen CLK 500 (306ps) und habe vor ca. 4 Tagen eine Originale AMG Abgasanlage eingebaut. Das Schätzchen hat...