Stauraum unter Ladeboden (Ersatzradmulde)

Diskutiere Stauraum unter Ladeboden (Ersatzradmulde) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen S 204 180k mit Ersatzrad. Da ich gerne den Platz anders nützen möchte würde ich gerne wissen wie es unter dem Ladeboden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonny666111

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
s204
Hallo, ich habe einen S 204 180k mit Ersatzrad.

Da ich gerne den Platz anders nützen möchte würde ich gerne wissen wie es unter dem Ladeboden aussieht wenn mn kein Ersatzrad hat, bei de A-Klasse ist da eine Verkleidung drin und das Tirefit im Seitenkasten.

Hat jemand Teilenummer die man zum Umrüsten braucht???

Vielen Dank

Jonny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stauraum unter Ladeboden (Ersatzradmulde)
Zurück
Oben