Steckdose für AHK anschließen

Diskutiere Steckdose für AHK anschließen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi ich hab mir für meinen C-Klasse Kombi Bj97 eine abnehmbare Anhängerkupplung zugelegt. :D Leider ohne E-Satz. :( Dieser kostet bei MB um die...

1. wockel

wockel Frischling

Fahrzeug:
    W202 C220D T-Modell
    Hi
    ich hab mir für meinen C-Klasse Kombi Bj97 eine abnehmbare Anhängerkupplung zugelegt. :D Leider ohne E-Satz. :( Dieser kostet bei MB um die 150 €. Bei Ebay kosten die so um die 8-20 Euro, ohne die Leuchtenkontrolle. (auf die könnte ich auch während des Anhängebetriebes verzichten). Meine Frage nun: wo schließe ich so einen universal E-Satz am besten an??
    Gibt es eine Art vorbereitung zum nachrüsten, oder muß ich an die Rückleuchte?
    Danke & Gruß
    Marco

Thema:

Steckdose für AHK anschließen

Die Seite wird geladen...

Steckdose für AHK anschließen - Ähnliche Themen

1. Westfalia-Kabelsatz für 13-pol.-Anhängersteckdose, Farbcodierung

Westfalia-Kabelsatz für 13-pol.-Anhängersteckdose, Farbcodierung: Hallo Forum-Besucher, evtl. weiß jemand Rat? Nirgendwo finde ich Unterlagen über die Farbcodierung beim Westfalia-Kabelsatz zur Steckdose (von ca....
  2. V-Klasse mit Dauerplus für Fond-Steckdosen

V-Klasse mit Dauerplus für Fond-Steckdosen: Mercedes-Benz stellt für die V-Klasse ab März 2017 die optionalen 12 V Steckdosen für die Sitzreihen Fond rechts + links (Code ES5) von...
  3. GLK Mopf 12V Steckdosen setzen

GLK Mopf 12V Steckdosen setzen: Hi, gerade mal 2 Tage is der x204 nun bei uns, in drei Wochen steht die erste Urlaubsfahrt mit Gespann an und die Kinder vermissen im Fond die 12...
  4. Dauerplus an Zigerattenanzünder bzw. Steckdose

Dauerplus an Zigerattenanzünder bzw. Steckdose: Hallo zusammen, ich würde gerne unseren Wagen etwas "Gutes" tun und die Batterien ab und an mit einem Ladegerät aufladen bzw. "erhalten"....
  5. Steckdose im Kofferraum nachrüsten

Steckdose im Kofferraum nachrüsten: Man kann ja ne 12V Steckdose im Kofferraum bei Neuwagen mitbestellen. Nun hab ich aber einen A180CDI ohne Steckdose. Die Möglichkeit ne...