Steckdose für AHK anschließen

Diskutiere Steckdose für AHK anschließen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi ich hab mir für meinen C-Klasse Kombi Bj97 eine abnehmbare Anhängerkupplung zugelegt. :D Leider ohne E-Satz. :( Dieser kostet bei MB um die...

  1. wockel

    wockel Frischling

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C220D T-Modell
    Hi
    ich hab mir für meinen C-Klasse Kombi Bj97 eine abnehmbare Anhängerkupplung zugelegt. :D Leider ohne E-Satz. :( Dieser kostet bei MB um die 150 €. Bei Ebay kosten die so um die 8-20 Euro, ohne die Leuchtenkontrolle. (auf die könnte ich auch während des Anhängebetriebes verzichten). Meine Frage nun: wo schließe ich so einen universal E-Satz am besten an??
    Gibt es eine Art vorbereitung zum nachrüsten, oder muß ich an die Rückleuchte?
    Danke & Gruß
    Marco
     
Thema:

Steckdose für AHK anschließen

Die Seite wird geladen...

Steckdose für AHK anschließen - Ähnliche Themen

  1. Westfalia-Kabelsatz für 13-pol.-Anhängersteckdose, Farbcodierung

    Westfalia-Kabelsatz für 13-pol.-Anhängersteckdose, Farbcodierung: Hallo Forum-Besucher, evtl. weiß jemand Rat? Nirgendwo finde ich Unterlagen über die Farbcodierung beim Westfalia-Kabelsatz zur Steckdose (von ca....
  2. 12-V-Steckdose im Kofferraum

    12-V-Steckdose im Kofferraum: Mein 12-V-Kühlschrank sollte während der Reise angeschlossen sein. Liefert diese Steckdose hinten rechts nur bei eingeschalteter Zündung/Motor...
  3. AHK Steckdose

    AHK Steckdose: Hallo, wird der 9er (Dauerplus) und 10er (Ladestrom) Anschluß bei Werkseitiger AHK angeschlossen oder nur auf extra Wunsch, MFG
  4. GLK Mopf 12V Steckdosen setzen

    GLK Mopf 12V Steckdosen setzen: Hi, gerade mal 2 Tage is der x204 nun bei uns, in drei Wochen steht die erste Urlaubsfahrt mit Gespann an und die Kinder vermissen im Fond die 12...
  5. Dauerplus an Zigerattenanzünder bzw. Steckdose

    Dauerplus an Zigerattenanzünder bzw. Steckdose: Hallo zusammen, ich würde gerne unseren Wagen etwas "Gutes" tun und die Batterien ab und an mit einem Ladegerät aufladen bzw. "erhalten"....