Steckdose für AHK anschließen

Diskutiere Steckdose für AHK anschließen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi ich hab mir für meinen C-Klasse Kombi Bj97 eine abnehmbare Anhängerkupplung zugelegt. :D Leider ohne E-Satz. :( Dieser kostet bei MB um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wockel

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
W202 C220D T-Modell
Hi
ich hab mir für meinen C-Klasse Kombi Bj97 eine abnehmbare Anhängerkupplung zugelegt. :D Leider ohne E-Satz. :( Dieser kostet bei MB um die 150 €. Bei Ebay kosten die so um die 8-20 Euro, ohne die Leuchtenkontrolle. (auf die könnte ich auch während des Anhängebetriebes verzichten). Meine Frage nun: wo schließe ich so einen universal E-Satz am besten an??
Gibt es eine Art vorbereitung zum nachrüsten, oder muß ich an die Rückleuchte?
Danke & Gruß
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdose für AHK anschließen
Zurück
Oben