Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Steckdose im Kofferraum im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freaks und Bastler, in meinem 170er Elch gibt es im Kofferraum leider keine Steckdose. Deshalb möchte ich eine für meine Kühlbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommy2000

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo Freaks und Bastler,

in meinem 170er Elch gibt es im Kofferraum leider keine Steckdose. Deshalb möchte ich eine für meine Kühlbox nachrüsten. Wie gehe ich vor? Hat das jemand schon gemacht und eine Bauanleitung für mich?

Vielen Dank
 
Hi Tommy!
Stecker und Kabel (aus dem Zubehörmarkt) zum entsprechend abgesicherten Zigarettenanzünder führen?
Grüße Heinz
 
Hallo Tommy,

die Kable sollten im hinteren Bereich der linken Verkleidung schon liegen, gut befestigt mit Klebeband. Einfach den Stecker in Deiner VT/NL bestellen, in die Verkleidung einbauen und verkabeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdose im Kofferraum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben