Stecker H4-Leuchte Hauptscheinwerfer

Diskutiere Stecker H4-Leuchte Hauptscheinwerfer im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Beim Voyager Typ GS kommt es häufiger zu verschmorten Steckern an den H4 Leuchtmitteln des Hauptscheinwerfers,was zum Ausfall dieser führt.Für...

1. #1 Streubel, 28.07.2005
    Streubel

Streubel Stammgast

Fahrzeug:
    Voyager
    Beim Voyager Typ GS kommt es häufiger zu verschmorten Steckern an den H4 Leuchtmitteln des Hauptscheinwerfers,was zum Ausfall dieser führt.Für diesen Fall gibt es bei Chrysler Reperatursätze,um den Ausfall der Hauptscheinwerfer und ein erschwertes Erneuern der H4-Leuchten zu Verhindern.

Thema:

Stecker H4-Leuchte Hauptscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stecker H4-Leuchte Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Esp/abs leuchte dann notlauf

Esp/abs leuchte dann notlauf: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich einen Mercedes a140 baujahr 2003 mit 197.068 km und tüv bis feb/21. In der letzten Zeit leuchten die abs...
  2. EDC-Leuchte

EDC-Leuchte: Hallo liebe Community, Der Mercedes C220 D W202 95 PS, Baujahr 1995, Laufleistung 31 tsd. meines Großvaters ist ein Garagenauto, was trotz der...
  3. M 272 Motorkontroll-Leuchte brennt

M 272 Motorkontroll-Leuchte brennt: Ein „neues Auto“ und viele neue Probleme. Bei meinem SL 350 mit M272 Motor ist kurz nach dem Kauf die MKL angegangen. Fehlerspeicher...
  4. Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt

Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt: Hallo zusammen, es geht um einen CLK 320 A209 Coupe Baujahr 04/2005. Der wagen hat bereits die Mopf Klimatronik, Teilenummer A2038303285. Aktuell...
  5. W203 "Art von Stecker" im Motorraum

W203 "Art von Stecker" im Motorraum: Moin Moin ihr lieben! Bin der Mario, 20 Jahre alt, frischer Zuwachs in diesem Forum und habe ein Problem.. ich habe heute meinen Zuheizer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden