Stecker W203 T Telefonantenne

Diskutiere Stecker W203 T Telefonantenne im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, als neues Mitglied hier im Forum habe ich geleich die erste Frage. Ich habe einen W203 T-Modell und will eine THB...
D

Deddy2

Guest
Hallo zusammen,
als neues Mitglied hier im Forum habe ich geleich die erste Frage.
Ich habe einen W203 T-Modell und will eine THB Freisprecheinrichtung einbauchen. Die Stromversorgung habe ich hingekriegt. Auch habe ich ein Telefonantennenkabel in den Heckbereich gezogen. Hier habe ich werksseitig 2 Kabel gefunden. Eines mit FME Stecker, dies habe ich nachverfolgt und festgestellt, dass es unter der Rückbank einfach lose drin liegt. Zum anderen liegt hinten links im Kofferraum ein Mini-UHF-Stecker. Dieser Stecker mit Leitung kommt von der Telefonantenne auf der Heckscheibe. Ich kriege aber keinen Empfang. In der Heckklappe ist links das Kabel aus dem Kofferraum an die Antenne angeschlossen. Es liegt aber noch ein weiterer Anschluß von der Antenne dort. Kann es sein, dass werksseitig falsch angeschlossen wurde? Ich habe alle möglichen Alternativen ausprobiert, aber mein Handy kriegt einfach keinen Empfang.
 
Thema: Stecker W203 T Telefonantenne
Zurück
Oben