Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ???

Diskutiere Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir irgendjemand verraten wie man den Stecker zur Tür abbekommt ?? Verkleidung ist im Fußraumbereich abgebaut, hinter einem hässlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illuminator

illuminator

Crack
Beiträge
201
Fahrzeug
A 190
Kann mir irgendjemand verraten wie man den Stecker zur Tür abbekommt ??

Verkleidung ist im Fußraumbereich abgebaut, hinter einem hässlich klebenden Etwas befindet sich nun der Steckerblock in den jede Menge Leitungen und ein Luftschlauch münden.

Gibt es einen Trick wie man den "leicht" abbekommt, braucht man da etwa Spezialwerkzeug oder was.....

DC muss den ja auch abbekommen, falls mal ne Tür getauscht wird oder die Scharniere mal wieder durchbrechen.....

Wenn man Ihn dann abbekommen hat:
Der Sidebag wird ja auch über diesen Kabelbaum angesteuert, was passiert also wenn der mal zeitweise keinen Kontakt zum Kollektivbewußtsein des Fahrzeuges hatte ???
Merkt der sich das und ich seh plötzlich bei der nächsten Fahrt ne hübsche rote Warnleuchte, von wegen defektem Airbag oder so ???
Und muss dann mit gesenktem Haupt zu DC und bitte bitte machen (und die Fehlermeldung rücksetzen lassen??)

Bitte, kann mir irgendjemand helfen, egal in welcher Frage nun ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ???
Zurück
Oben