Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ???

Diskutiere Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir irgendjemand verraten wie man den Stecker zur Tür abbekommt ?? Verkleidung ist im Fußraumbereich abgebaut, hinter einem hässlich...

1. #1 illuminator, 16.06.2001
    illuminator

illuminator Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Kann mir irgendjemand verraten wie man den Stecker zur Tür abbekommt ??

Verkleidung ist im Fußraumbereich abgebaut, hinter einem hässlich klebenden Etwas befindet sich nun der Steckerblock in den jede Menge Leitungen und ein Luftschlauch münden.

Gibt es einen Trick wie man den "leicht" abbekommt, braucht man da etwa Spezialwerkzeug oder was.....

DC muss den ja auch abbekommen, falls mal ne Tür getauscht wird oder die Scharniere mal wieder durchbrechen.....

Wenn man Ihn dann abbekommen hat:
    Der Sidebag wird ja auch über diesen Kabelbaum angesteuert, was passiert also wenn der mal zeitweise keinen Kontakt zum Kollektivbewußtsein des Fahrzeuges hatte ???
    Merkt der sich das und ich seh plötzlich bei der nächsten Fahrt ne hübsche rote Warnleuchte, von wegen defektem Airbag oder so ???
    Und muss dann mit gesenktem Haupt zu DC und bitte bitte machen (und die Fehlermeldung rücksetzen lassen??)

Bitte, kann mir irgendjemand helfen, egal in welcher Frage nun ??

Thema:

Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ???

Die Seite wird geladen...

Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?

Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?: Hallo liebe Formengemeinde, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier befinde...
  2. w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  3. Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006

Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006: Hallo zusammen, heute war Daddy mit seiner C-Klasse bei mir um die Birne des linken Nebelscheinwerfers zu tauschen. Also fix die Abdeckung im...
  4. Mercedes Benz, Mod. 107, Türen

Mercedes Benz, Mod. 107, Türen: Angeboten werden zwei gebrauchte Türen, links &rechts, für MB 107, 280 SL - 450 SLC, Bj ab 1972, ohne Anbauteile. Nachbau kostet bei Niemöller...
  5. Steuergerät der BF Tür

Steuergerät der BF Tür: [ATTACH]Hallo an alle. mir ist vor paar Tagen das steuergerät der BFS geschmort. Ich würde gerne wissen wie diese kabel klipps heißen das ich sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden