Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ???

Diskutiere Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir irgendjemand verraten wie man den Stecker zur Tür abbekommt ?? Verkleidung ist im Fußraumbereich abgebaut, hinter einem hässlich...

  1. #1 illuminator, 16.06.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir irgendjemand verraten wie man den Stecker zur Tür abbekommt ??

    Verkleidung ist im Fußraumbereich abgebaut, hinter einem hässlich klebenden Etwas befindet sich nun der Steckerblock in den jede Menge Leitungen und ein Luftschlauch münden.

    Gibt es einen Trick wie man den "leicht" abbekommt, braucht man da etwa Spezialwerkzeug oder was.....

    DC muss den ja auch abbekommen, falls mal ne Tür getauscht wird oder die Scharniere mal wieder durchbrechen.....

    Wenn man Ihn dann abbekommen hat:
    Der Sidebag wird ja auch über diesen Kabelbaum angesteuert, was passiert also wenn der mal zeitweise keinen Kontakt zum Kollektivbewußtsein des Fahrzeuges hatte ???
    Merkt der sich das und ich seh plötzlich bei der nächsten Fahrt ne hübsche rote Warnleuchte, von wegen defektem Airbag oder so ???
    Und muss dann mit gesenktem Haupt zu DC und bitte bitte machen (und die Fehlermeldung rücksetzen lassen??)

    Bitte, kann mir irgendjemand helfen, egal in welcher Frage nun ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ???

Die Seite wird geladen...

Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ??? - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung Türsteuergerät dringend gesucht

    Steckerbelegung Türsteuergerät dringend gesucht: Hallo! Habe die Suche schon mit zahlreichen Begriffen gefüttert, leider ohne Erfolg. Ich suche die Belegung der einzelnen Stecker und der...
  2. Pin (Kabelschuh) für C2 Stecker - Comand 2.0

    Pin (Kabelschuh) für C2 Stecker - Comand 2.0: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand von Euch eine Adresse geben, wo ich die Pins für den C2 Stecker (Comand 2.0) kaufen kann. Mir ist...
  3. Airscarf: Mercedes-Benz zieht den Stecker

    Airscarf: Mercedes-Benz zieht den Stecker: Für bereits produzierte, aber noch nicht ausgelieferte Mercedes-Benz Fahrzeuge mit verbauten Airscarf ist nun eine Lösung in Sicht. Durch eine...
  4. Steckerbelegung Mopf-Scheinwerfer R-Klasse

    Steckerbelegung Mopf-Scheinwerfer R-Klasse: Hallo Hat jemand evtl die Steckerbelegung für die Mopf-Scheinwerfer der R-Klasse ? Mein Jetziger hat Bi-Xenon und Kurvenlicht. Die neue...
  5. S203 : Was ist das : Stecker/Kabel hängt vorne runter ( siehe Bild )

    S203 : Was ist das : Stecker/Kabel hängt vorne runter ( siehe Bild ): Hallo, ich bin beim Einparken gegen eine Bordsteinkante gefahren. Jetzt hängt ein Teil ( siehe Bild ) runter. Das Teil scheint noch zu...