Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ???

Diskutiere Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir irgendjemand verraten wie man den Stecker zur Tür abbekommt ?? Verkleidung ist im Fußraumbereich abgebaut, hinter einem hässlich...

  1. #1 illuminator, 16.06.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Kann mir irgendjemand verraten wie man den Stecker zur Tür abbekommt ??

    Verkleidung ist im Fußraumbereich abgebaut, hinter einem hässlich klebenden Etwas befindet sich nun der Steckerblock in den jede Menge Leitungen und ein Luftschlauch münden.

    Gibt es einen Trick wie man den "leicht" abbekommt, braucht man da etwa Spezialwerkzeug oder was.....

    DC muss den ja auch abbekommen, falls mal ne Tür getauscht wird oder die Scharniere mal wieder durchbrechen.....

    Wenn man Ihn dann abbekommen hat:
    Der Sidebag wird ja auch über diesen Kabelbaum angesteuert, was passiert also wenn der mal zeitweise keinen Kontakt zum Kollektivbewußtsein des Fahrzeuges hatte ???
    Merkt der sich das und ich seh plötzlich bei der nächsten Fahrt ne hübsche rote Warnleuchte, von wegen defektem Airbag oder so ???
    Und muss dann mit gesenktem Haupt zu DC und bitte bitte machen (und die Fehlermeldung rücksetzen lassen??)

    Bitte, kann mir irgendjemand helfen, egal in welcher Frage nun ??
     
Thema:

Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ???

Die Seite wird geladen...

Stecker zur Tür ?!? WIE KANN MAN DEN ABZIEHEN ??? - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung Türsteuergerät dringend gesucht

    Steckerbelegung Türsteuergerät dringend gesucht: Hallo! Habe die Suche schon mit zahlreichen Begriffen gefüttert, leider ohne Erfolg. Ich suche die Belegung der einzelnen Stecker und der...
  2. Herrenloser Stecker nach Ölkühlertausch OM642

    Herrenloser Stecker nach Ölkühlertausch OM642: Liebe Forumsgemeinde, nach dem Ölkühlerwechsel bei unserem E350 CDI ist diese Steckverbindung ohne Partner - sie verlässt den Kabelbaum kurz...
  3. Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006

    Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage! Ich fahre einen Mercedes ML320 „Diesel“ Baujahr 2006. Die Tage habe ich im...
  4. Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte

    Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte: Guten Tag, ich freue mich hier sein zu dürfen als langsam zum Mercedes konvertierender Audi Jünger Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat sich...
  5. W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau

    W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau: Moin, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen S203 bj02 zugelegt und fand das eingebaute Radio (bereits Aftermarket) recht mau, da es die hinteren...