Steckerbelegung Mopf-Scheinwerfer R-Klasse

Diskutiere Steckerbelegung Mopf-Scheinwerfer R-Klasse im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Hat jemand evtl die Steckerbelegung für die Mopf-Scheinwerfer der R-Klasse ? Mein Jetziger hat Bi-Xenon und Kurvenlicht. Die neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzländer

Benzländer

Crack
Beiträge
203
Fahrzeug
C Klasse C 220 CDI (W203)
Vito 112 CDI (638)
R 280 L CDI (W251)
Hallo

Hat jemand evtl die Steckerbelegung für die Mopf-Scheinwerfer der R-Klasse ?
Mein Jetziger hat Bi-Xenon und Kurvenlicht.
Die neue sollte auch das gleiche haben, nur weiß ich jetzt schon das die belegung wohl komplett ander ist, die Mopfs haben kein separates Fernlicht mit glühlampen , die funktion des Fernlichts übernimmt das Xenonlicht.

Wäre für jeden Tipp dankbar, da ich mich endlich entschlossen habe meinen Rhino auf Mopf Optik umzubauen.

Grüße Benzländer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckerbelegung Mopf-Scheinwerfer R-Klasse
Zurück
Oben