Steckerbelegung Mopf-Scheinwerfer R-Klasse

Diskutiere Steckerbelegung Mopf-Scheinwerfer R-Klasse im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Hat jemand evtl die Steckerbelegung für die Mopf-Scheinwerfer der R-Klasse ? Mein Jetziger hat Bi-Xenon und Kurvenlicht. Die neue...

1. #1 Benzländer, 20.09.2014
    Benzländer

Benzländer Crack

Fahrzeug:
    C Klasse C 220 CDI (W203)
    Vito 112 CDI (638)
    R 280 L CDI (W251)
    Hallo

Hat jemand evtl die Steckerbelegung für die Mopf-Scheinwerfer der R-Klasse ?
    Mein Jetziger hat Bi-Xenon und Kurvenlicht.
    Die neue sollte auch das gleiche haben, nur weiß ich jetzt schon das die belegung wohl komplett ander ist, die Mopfs haben kein separates Fernlicht mit glühlampen , die funktion des Fernlichts übernimmt das Xenonlicht.

Wäre für jeden Tipp dankbar, da ich mich endlich entschlossen habe meinen Rhino auf Mopf Optik umzubauen.

Grüße Benzländer

Thema:

Steckerbelegung Mopf-Scheinwerfer R-Klasse

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Mopf-Scheinwerfer R-Klasse - Ähnliche Themen

1. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  2. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  3. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
  4. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  5. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden