Steckerbelegung und Radioausbau E-Klasse 211 bitte Hilfe

Diskutiere Steckerbelegung und Radioausbau E-Klasse 211 bitte Hilfe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Ich soll am Samstag bei einen Freund eine Freisprechanlage (Parrot) in eine E-Klasse Typ 211 (Bj. 2003) einbauen. So wie es...
F

firedull

Guest
Hallo zusammen.
Ich soll am Samstag bei einen Freund eine Freisprechanlage (Parrot) in eine E-Klasse Typ 211 (Bj. 2003) einbauen.
So wie es aussieht ist es wohl mehr Aufwand den Radio auszubauen, oder? Hat jemand zufällig eine Anleitung was man alles abbauen muß??
Desweiteren muß ich dann noch die FSE anschließen, wofür ich einen Stecker - Belegungsplan fahrzeugseitig brauchen würde.
Es ist ein Radio mit Kassettendeck verbaut und darunter (hinter einer elektrischen Klappe) befindet sich der CD-Wechsler.
Ich hätte das Forum schon durchsucht, doch leider habe ich nichts derartiges gefunden.
Vielen Dank für Euere Hilfe
Chris
 
Hallo und willkommen im Forum!

Das Ganze ist nicht wirklich einfach, kommt auch drauf an was für ein Radio verbaut ist, wenn du uns das noch verrätst, dann kann man dir besser helfen!

Chris
 
Hallo und schon mal danke für die Reaktion.
Das Problem ist, daß ich nicht weiß, welches Radio es ist. Wie oben schon geschrieben Radio mit Cass. darunter CD Wechsler.
Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Ich dachte, man könne evtl. vom Bj. her sagen, welches es ist. Auf jedenfall ist es das serienmäßige, das in der Basisversion verbaut ist.
Besteht die Möglichkeit, daß dort normale ISO Stecker dran sind??
mfG
Chris
 
Mit Kassette, dann ist es ein Audio20CC, dann hast Du leider Pech, da kannst Du nur Mute anschliessen, Strom und Masse ziehen und Zündung von Zigarrenanzünder! Lautsprecher musst du einen externen anschliessen!

Chris
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich werde heute mal versuchen die FSE einzubauen.

mfG
Chris
 
Thema: Steckerbelegung und Radioausbau E-Klasse 211 bitte Hilfe
Zurück
Oben