Stefan und sein Benz 300TDT

Diskutiere Stefan und sein Benz 300TDT im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen Nachdem wir an anderer Stelle auf die Möglichkeit hingewiesen wurden uns hier vorzustellen möchten wir das nun auch tun. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sluggygmx

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E300 tdt
210.225
Hallo Zusammen

Nachdem wir an anderer Stelle auf die Möglichkeit hingewiesen wurden uns hier vorzustellen möchten wir das nun auch tun.
Wir, das bin ich, Stefan 29 Jahre alter Bauigel und der E 300 TDT, etwas mehr als 8 Jahre alt und mit nun 225000km aufm Buckel.
Hatte bisher übrigens einen Audi A4 1,6 Bj. 95 mit 101 PS und mittlerweile 450000km. Original versteht sich, ohne Rost oder sonstigen Probleme. Von daher, Benz wird es schwer haben!!!

Hab schon das eine oder andere Problemchen mit dem Wagen, bin aber dran das zu lösen. Getriebespülung ist gemacht, mal hoffen, dass nun auch das Brummen verschwindet. Ach und der Rost...na ja, da gibt es schon einges zu tun. Glück, wenn der Bruder Karroseriebauer ist :)

Bilder werden noch folgen, gerade ist es so grau draussen und mit den WinterStahlFüßen lohnt sich kein Foto....

Stefan
 
Hallo und willkommen im Forum Stefan und TDT :)

Schön einen neuen User zu haben, der sich sogar vorstellt :)

Ich denke bei vielen Problemlösungen kann Dir hier gut geholfen werden!

Olli
 
Hallo Stefan
Rost! wieso selber machen? Mein Vater seiner wurde gerade komplett neu Lackiert für Lau. Er hat sich halt dementsprechend bei seiner NL beschwert und als Beispiel das vorbildliche Verhalten meiner VT bei meinem Letzten innerhalb der 2 jährigen Gewährleistung unter die Nase gerieben.

Gruß Dirk
 
Netter Empfang :)

Zum Thema Rost:
War natürlich auch gleich direkt bei DC in Böblingen, leider sind den Werkstätten wohl die Hände gebunden. Der Computer hat meine Anfrage dann auch gleich abgelehnt, der Wagen ist ca. 8 Monate zu alt. Hab dann auch direkt mit Maastricht telefoniert, ist aber nix zu machen. Sind irgendwie alle etwas arrogant, "altes Auto kann rosten" :mad:
Na ja, mein Bruder ist Karrosseriebauer und daher ist es dann eben jetzt im Auftrag bei ihm. Morgen bekomm ich ihn - hoffentlich rostlos - wieder. Ach ja, die haben übrigens oft 210 zum entrosten---viele müssen immer wieder kommen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stefan und sein Benz 300TDT
Zurück
Oben