Stellmotor für Heizung CLK Cabrio 240 bj 2004

Diskutiere Stellmotor für Heizung CLK Cabrio 240 bj 2004 im Umfragen CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Kann mit jemand sagen wo der Stellmotor für die Fussheizung sitzt?

  1. #1 uwekoeppel, 15.05.2021
    uwekoeppel

    uwekoeppel Frischling

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK Cabrio 240
    Kann mit jemand sagen wo der Stellmotor für die Fussheizung sitzt?
     
  2. #2 coca-light, 16.05.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.967
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst mal,...
     
  3. #3 coca-light, 16.05.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.967
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    ... es kommt darauf an welcher Fußraum gemeint ist...

    Es darf auch gegrüßt werden.


    Gruß
     
Thema:

Stellmotor für Heizung CLK Cabrio 240 bj 2004

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Heizung CLK Cabrio 240 bj 2004 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe für Stellmotor / Gestänge W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen

    Suche Hilfe für Stellmotor / Gestänge W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen: Hallo, ich habe dieses berühmte Klackern in der Heizung. Gerne würde ich dies reparieren - könnte mir jemand dabei helfen? Auto ist CLK Cabrio...
  2. Suche Hilfe für Stellmotor W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen

    Suche Hilfe für Stellmotor W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen: Hallo, ich habe dieses berühmte Klackern in der Heizung. Gerne würde ich dies reparieren - könnte mir jemand dabei helfen? Auto ist CLK Cabrio...
  3. Flüssigkeit in der Klimaanlage und Stellmotor

    Flüssigkeit in der Klimaanlage und Stellmotor: Moin, besteht ein Zusammenhang zwischen fehlender Kühlfüssigkeit und dem Ausfall eines Stellmotors in der Klimaanlage. Trotz regelmäßiger...
  4. Stellmotor Drosselklappe defekt

    Stellmotor Drosselklappe defekt: Hallo liebe Benzfreunde meine E Klasse (350Cdi) ist am Sonntag Abend liegen geblieben. DAs Auto ging einfach aus (bei etwa 30km/h). Licht alles...
  5. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

    P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...