Stern alarmgesichert!?

Diskutiere Stern alarmgesichert!? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - ...ich habe gerade in einer ebay-auktion einen mercedes-stern gesehen, welcher mit alarm-anschluss versehen war... kann mir jemand genaueres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
...ich habe gerade in einer ebay-auktion einen mercedes-stern gesehen, welcher mit alarm-anschluss versehen war...

kann mir jemand genaueres dazu sagen ; der verkäufer kann leider nicht sagen für welches modell er ist und da ich zu blöde bin hier fotos einzubinden , bin ich da auch keine hilfe...

gibt es die auch für die 210er und funktioniert es !?

(Art.nr.160016628499)
 
Hallo mephi,

allein die Schreibweise (Merzedes) sagt glaube ich schon alles :rolleyes: ,ich könnte mir vorstellen dass beim "Entfernen" des Sterns der Alarm losgeht was das bringt kannst Du Dir selbst denken.
Dann schon lieber einen abnehmbaren wenn man den noch irgendwo bekommt. (siehe unten)

p.s.
http://i13.ebayimg.com/01/i/07/ee/93/6d_1.JPG :D
der Stern würde am 201,124 bis Modellpflege passen
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder den unteren teil des sterns in rasierklingen-güte schleifen... :D

(ein freund von mir ist im bereich der mikro-chirurgie tätig... :rolleyes: )

(nennt man das denn blanchieren!? ) :confused: :confused:

ps.also nix original-teil !?

pps. aber gerade via "merzedes,mecedes , etc. findet man lecker schnäppchen)
 
was auch gehen würde (ohne Scheiss) wäre der Anschluss einer Marder-Verscheuch-Anlage oder wie die Dinger heissen,also so eins wo an mehreren Stellen im Motorraum Metallplatten platziert werden an denen in regelmäßigen Abständen Hochspannung anliegt..... :D (glaub mir die zwicken)
man müsste natürlich den Stern von Karosse isolieren.
 
...du bist ein sehr, sehr kranker mensch...

und dafür lieben wir dich !!!

:D :D :D

ps." scheiss " sagt man nicht ...

gu´nacht
 
eins noch,vielleicht kennt das jemand es gab mal für den 124er einen versenkbaren Stern,dieser wurde per Unter-/Überdruck durch die ZV raus und reingefahren,keine schlechte Idee sah aber sehr hässlich aus da der Schlitz so breit war wie der Stern :rolleyes:
 
Elly

... ist das nicht auch bei der Elly so gelöst ?

:hello:
 
coca-light schrieb:
... ist das nicht auch bei der Elly so gelöst ?

:hello:

:D Elly, Emily, Erika........Du meinst den Inselschlitten?!

Die haben das auch mal eingebaut. Allerdings würde ich den Wagen eh nirgends stehen lassen :rolleyes:
 
tobic200t schrieb:
Die haben das auch mal eingebaut. Allerdings würde ich den Wagen eh nirgends stehen lassen :rolleyes:
Keine Angst - die bleiben schon von allene stehen *hehe
 
coca-light schrieb:
... ist das nicht auch bei der Elly so gelöst ?

:hello:


...aber die "spirit of exstacy" fährt dann zur sicherung in den kühlergrill..

mosi hatte übrigens als sonderanfertigung eine knieende (komisches wort) version)
 
mephisto7 schrieb:
mosi hatte übrigens als sonderanfertigung eine knieende (komisches wort) version)

ob knieende oder gebückte....... ach, scheiß OT

wirklich?? Wo kann man diese Figur auf´m Wagen betrachten??
 
tobic200t schrieb:
ob knieende oder gebückte....... ach, scheiß OT

wirklich?? Wo kann man diese Figur auf´m Wagen betrachten??


mosi´s rolli

hab mal gegoogelt ;

moshammer rolls-royce , bildersuche... 5.bild
knieende emily ...

bin in nem internet-cafe und kanns nicht verlinken...

(ps. mein 400.posting ; und min. 20 hatten sinn !! :D :D )

Ich liebe euch !!!
 
mephisto7 schrieb:
(ps. mein 400.posting ; und min. 20 hatten sinn !! :D :D )

Ich liebe euch !!!

Ich sehe Du gibst alles :D :D :D Gratulation :p
 
mephisto7 schrieb:
bin in nem internet-cafe und kanns nicht verlinken...

Ja so kommt die Frau sicher nicht auf dieses Forum, wenn Du so Deine Spuren verwi(s)chst!



mephisto7 schrieb:
(ps. mein 400.posting ; und min. 20 hatten sinn !! :D :D )

Ich bezweifle irgendwie beide Angabe. Die erste Zahl kommt mir zu niedrig vor - die zweite irgendwie zu viel :confused:

Hey - ich weiß noch nichtmal wirklich wie Du heisst - kann das sein?



mephisto7 schrieb:
Ich liebe euch !!!

Wir Dich doch auch - solang Du die Gaerte drin laßt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stern alarmgesichert!?
Zurück
Oben