Stern Motorhaube W203/W204: Passt er?

Diskutiere Stern Motorhaube W203/W204: Passt er? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen. Kann mir jemand sagen, ob der Stern vom 203er auch bei dem 204er passt? Ich habe noch einen von meinem 203er als Reserve und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bossi

alter Hase
Fahrzeug
W204 C180K Avgt.
Guten Morgen.

Kann mir jemand sagen, ob der Stern vom 203er auch bei dem 204er passt?

Ich habe noch einen von meinem 203er als Reserve und würde gerne meinen 204er Avgt. mit einem Zielfernrohr versehen.

Danke für Eure Hinweise.

MfG

Bossi

Weiss das wirklich Niemand??

Einfach probieren. Ist doch schnell gemacht. Aber du willst nicht wirklich mit zwei Sternen in der Frontansicht herumfahren? Das sollte man unbedingt vermeiden. Sieht in meinen Augen schon wieder prollig aus.

Einfach probieren. Ist doch schnell gemacht. Aber du willst nicht wirklich mit zwei Sternen in der Frontansicht herumfahren? Das sollte man unbedingt vermeiden. Sieht in meinen Augen schon wieder prollig aus.

Muss ich leider so bestätigen :o:

Ich hatte mir auch mal versuchsweise den Stern drauf gemacht, damit ich wieder meine "Visierlinie" habe, aber nach einmal Hinschauen sofort wieder rückgängig gemacht.
Dann musst Du schon den Elegance oder Classic Kühlergrill montieren, damit es aussehen soll. ;)

Von drinnen aus gesehen, fehlt mir mein "Sternchen" auch ab und zu :rolleyes:

Gruß
Frank :p

Mit Grill ohne Stern wäre natürlich wieder deutlich schöner. Aber blos nicht mit zwei Sternen herumfahren! :verwarn:

Hab es ausprobiert. Passen tut er; hast aber recht: es sieht sehr prollig aus. Originalzustand ist bedeutend hübscher.

MfG

Bossi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stern Motorhaube W203/W204: Passt er?
Zurück
Oben