Stern

Diskutiere Stern im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hallo zusamm mir langt es jetzt jeden 2ten tag ist mein stern verstellt oder verbogen meistens auf die motorhaube geklappt weil irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep, das ist schade... vor allem da nur noch wenig preisunterschied zwischen den münchner propellern und den ingolstätter ringen ist...

Früher war es so:

BMW war 3 % günstiger als ein vergleichbarer Stern und Audi rund 4 % günstiger als ein vergleichbarer BMW...
 
IanPooley schrieb:
Früher war es so:

BMW war 3 % günstiger als ein vergleichbarer Stern und Audi rund 4 % günstiger als ein vergleichbarer BMW...

Joo......das stimmt wohl. Aber wenn man sich heute die Preise so anschaut, dann bleibt von den Prozenten nix mehr übrig.
Vom Gefühl her hat wohl Audi preislich fast gleich gezogen. :)

gruss oppa
 
Bei Neuwagen gebraucht sind Audi und Bmw weiterhin "billiger", da doch meist eine schlechtere Qualität vorhanden ist
 
EleganceC schrieb:
... Bmw ... da doch meist eine schlechtere Qualität vorhanden ist

Eine kühne Behauptung.
Ich habe mir in letzter Zeit ein paar BMWs angesehen, die Deine Behauptung nicht bestätigen können ... im Gegenteil ...
 
aha, vielleicht sollte ich dazu schreiben dass ich an die Pendant Versionen vom W124, W202, W210 denke. Bei neueren Modellen weiß ich es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stern
Zurück
Oben