Sterne für Felgen

Diskutiere Sterne für Felgen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi, weiß irgend jemand, wo es Sterne für Momo-Felgen gibt. Die dinger habe jan unr eine Durchmesse von ca. 52 mm. Meine Niederlassung sagte mir...
A

Annabell

Guest
Hi,
weiß irgend jemand, wo es Sterne für Momo-Felgen gibt. Die dinger habe jan unr eine Durchmesse von ca. 52 mm.
Meine Niederlassung sagte mir sowas gibt es nicht!

Danke für eure Hilfe
Annabell
 
Gut sortierte Reifenhändler (wie z.B. Vergölst etc. ...) können solche Deckel in allen Varianten bestellen.

Versuche es da mal.
 
....... aber halt nicht mit Stern!

Gruß Stefan
 
hallo,

ich brauch auch welche für Ronal Felgen. Die haben ein Durchmesse von 64 mm außen.

gruß
thomas
 
Probiert mal, passende Hupensterne zu finden oder evtl. passen auch die silber-blauen Sterne, die z.B. bei den Nutzfahrzeugen auf die Motorhaube geklebt wurde (ob's noch wird, weiß ich nicht...). Mist, hab grad kein Bild von da... vielleicht weiß einer, was ich meine?!?
 
Schaut einfach mal ins Vaneo Forum, da habe ich Bilder von meiner netten 17-Zoll Bereifung gepostet, die haben auch die richtige Nabenabdeckung!

Ciao Stefan
 
Aufgrund eines Unfalls, brauchte ich neue Felgen .. hab mir dann nen Nachbau vom Typ Marak (oder Marek) gegönnt ... die Radnabenabdeckungen waren net verziert ..

Bei LUEG in Bochum hab ich dann 4 Abdeckungen für nen 5er pro Stück erstanden ... passen, und sehen nun aus wie original ...
 
Thema: Sterne für Felgen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Shimian
S
Diwi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Julian-JES
Julian-JES
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
E320TCDI
E320TCDI
Zurück
Oben