steuergerät clk tür links

Diskutiere steuergerät clk tür links im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo weiß einer von euch vieleicht ob das steuergerät vom w210 auch beim w208 paßt?(fensterheber links) die nr.vom 210er:2108207526,das stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uga

Frischling
Fahrzeug
clk 230 cabrio
hallo
weiß einer von euch vieleicht ob das steuergerät vom w210 auch beim w208 paßt?(fensterheber links)
die nr.vom 210er:2108207526,das stand auf dem teil.
wäre über eure hilfe sehr erfreut
gruß uga
:oh_yeah: :oh_yeah:

willkommen im forum...

für den fall dass deine frage auf einen A208 abziehlt (cabrio hat immer kennbuchstaben A statt W) , so bin ich der meinung dass es nicht passen dürfte...

ps. der preis des steuergerätes (die teilenummer die du gepostet hast) liegt bei 96,26€inkl.mwst. ... nur so am rande

Hallo uga,
wilkommen im Forum. :hello:
Musste letzte Woche das Steuergerät erneuern.Hier war es zumindest so,laut Werkstatt,das das Steuergerät eines 208 nicht an meinen 209 angepasst werden konnte.Es musste daher ein neues eingebaut werden. :( Ob das mit dem w210 zum w208 geht,kann ich leider nicht sagen.
Gruß

kannste mal sehen, ist mir noch nicht einmal aufgefallen :D :D :D das mit dem A :D
hätte ja paßen können.
danke mephisto 7 (boaaa ey was ein zungenbrecher)
gruß uga :oh_yeah:

hy verleger
wenn das beim 209er nicht paßt dann paßt es beim 208er bestimmt nicht.

..das Steuergerät bei mir,Teile Nr.A209 820 19 26 lag bei 218,93€ zzgl. Mwst,zzgl. Einbau.

alter schwede
stolzer preis für so ne kleine kiste,aber das haben wir uns ja selber ausgesucht :D .

@ mephisto:
wie hast du das so schnell erfahren was das kostet?

uga schrieb:
.
danke mephisto 7 (boaaa ey was ein zungenbrecher)
gruß uga :oh_yeah:

eigentlich wollte ich folgenden benutzernamen ;
desoxyribonukleinsäure ; aber der war vergeben...

zu der preisabfrage ; ich hab da meine konspirativen online-quellen...
aber ich müßte dich erschiessen , wenn ich es verrate... :D

iiiiiiiiiihhhhhhh :D :D :D

@uga

sie haben post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: steuergerät clk tür links
Zurück
Oben