Steuergerät defekt C220 W202

Diskutiere Steuergerät defekt C220 W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Das Steuergerät an meinem C220 W202 (VDO 017 545 70 32) ist defekt. Wurde wohl von einer defekten Zündspule zerschossen. Hat jemand die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chembo

Crack
Beiträge
395
Fahrzeug
C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Hallo!
Das Steuergerät an meinem C220 W202 (VDO 017 545 70 32) ist defekt. Wurde wohl von einer defekten Zündspule zerschossen.
Hat jemand die PIN Belegung dieses Steuergerätes bzw. info wo der Fehler im Steuergerät typischerweise lokalisiert ist?

Vielen Dank
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jens,

danke für die rasche Antwort. Welche Bezeichnung der ICs weist auf die Zündsteuerung hin? Ich habe 3 Teilbilder des Steuergerätes angehängt.
Danke und Gruss

chembo
 

Anhänge

  • SG1.JPG
    SG1.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 233
  • SG2.JPG
    SG2.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 199
  • SG3.JPG
    SG3.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 180
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuergerät defekt C220 W202
Zurück
Oben