Steuergerät defekt???

Diskutiere Steuergerät defekt??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, die Beleuchtung meines schalters für die Fenster auf der Fahrerseite war immer am blinken anstatt durchgehend zu leuchten (auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hakki88

Stammgast
Fahrzeug
W203 Avantgarde
hallo leute,
die Beleuchtung meines schalters für die Fenster auf der Fahrerseite war immer am blinken anstatt durchgehend zu leuchten (auch die rote beleuchtung für den kofferraum). zusätzlich hat es die fenster nicht mit einem druck geöffnet, sondern ist ständig angehalten. wenn ich die fenster jedoch mit den eigenen schaltern bedient hab, hat alles problemlos funktioniert.
also dachte ich und mein mechaniker, dass es an dem bedienteil der fahrerseite liegt.

ich habe dann einen neuen schalter gekauft. wir haben die türverkleidung abgebaut den alten schalter abgeklemmt (blauer Stecker) und die neue angeklemmt. Das Blinken der Beleuchtung war immer noch da. Dann haben wir einen anderen Stecker abgezogen und wieder reingesteckt (brauner Stecker: ich denke die Hauptstromzufuhr) und dann ging garnichts mehr. die schalter haben nicht reagiert nicht mehr geleuchtet.

Ich habe die Befürchtung dass sich das Steuergerät abgeschaltet hat oder es an sich defekt ist?

Kann mir jemand sagen was da los ist?

da wird wohl das Türsteuergerät defekt sein...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuergerät defekt???
Zurück
Oben