Steuergerät EDC15 oder 16?

Diskutiere Steuergerät EDC15 oder 16? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Forum, mangels Torx-Schraubendreher habe ich erst mal keine Möglichkeit selber nachzuschauen.... Weiss jemand, welches Steuergerät im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spocksbrain

Frischling
Fahrzeug
Vaneo
Hallo Forum,

mangels Torx-Schraubendreher habe ich erst mal keine Möglichkeit selber nachzuschauen.... Weiss jemand, welches Steuergerät im Modell 2004 (EZ 11/2003) verbaut wurde?

Dankeeee, spock

was meinst du genau?

Chris

CDI

spocksbrain schrieb:
Hallo Forum,

mangels Torx-Schraubendreher habe ich erst mal keine Möglichkeit selber nachzuschauen.... Weiss jemand, welches Steuergerät im Modell 2004 (EZ 11/2003) verbaut wurde?

Dankeeee, spock

Hallo!

EDC gibt es beim W 414 nicht. Allerdings wurde beim W 414 mit Automatikgetriebe ab 1.8.2003 ein neues Motorsteuergerät CDI verbaut.

Ciao,

Ooops...

Hallo nochmal,
da uns der 1,7er CDI mit 91PS etwas zu lahm ist, habe ich mich nach OBD-Tuning umgesehen....und
da tauchte die Frage nach dem verbauten Motorsteuergerät auf. EDC15 oder EDC16 standen zur Disposition.... Welches Motorsteuergerät hat der 1.7CDI denn nun? :cool:

greetz, spucki

Bosch

Ach soo! Chiptuning!!! :D

Der OM 668 in BR 168 war mit Bosch EDC 15 bestückt. Gleiches gilt dann wohl für BR 414 ...

Gut Nacht,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuergerät EDC15 oder 16?
Zurück
Oben