Steuergerät-Probleme W202 C36

Diskutiere Steuergerät-Probleme W202 C36 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi zusammen! Letzte Woche, als ich aus der Garage fahren wollte, bekam ich unseren C36 (Bj 10/94) fast nicht aus der Garageneinfahrt hoch. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Julian,

habe jetzt gerade ein alte Preisliste herausgesucht und mußte zu meinem erstaunen feststellen, das die ersten Serie des „C 36" tatsächlich mit 90 A Lichtmaschine ausgeliefert wurde. Die 120 A Maschine gab es gegen Aufpreis von DM 120,75 {Code 910}. Jedoch wurde diese Lichtmaschine bei der 100 A Batterie empfohlen und ging später in die Serienausstattung über. Bei Einbau der Klimatisierungsautomatik wurde Code 910 &b Code 673 empfohlen. Ich vermute das Euer Wagen schon mit stärkerer Lichtmaschine ausgeliefert wurde.
http://members.tripod.de/DCX/93_01.jpg
http://members.tripod.de/DCX/93_02.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuergerät-Probleme W202 C36
Zurück
Oben