Steuergeräte auslesen Raum Wien

Diskutiere Steuergeräte auslesen Raum Wien im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde Gibt es jemanden im Raum Wien der mir bei einer S Klasse die Steuergeräte auslesen kann? Würde mir gern ein Fahrzeug zulegen...

1. #1 HannesBL, 08.11.2022
    HannesBL

HannesBL Stammgast

Fahrzeug:
    BMW 320 Cabrio 911SC WTL, VW Golf, KÄFER 1200
    Hallo Gemeinde

Gibt es jemanden im Raum Wien der mir bei einer S Klasse die Steuergeräte auslesen kann?

Würde mir gern ein Fahrzeug zulegen aber habe kein Diagnosegerät.

Airmatic wäre mir wichtig.

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG Hannes

Thema:

Steuergeräte auslesen Raum Wien

Die Seite wird geladen...

Steuergeräte auslesen Raum Wien - Ähnliche Themen

1. Steuergeräte selbst auslesen

Steuergeräte selbst auslesen: Gibt es ein Interface und Software zum Selbstauslesen der Steuergeräte. Was ich selbst hatte und was man hier so lest wäre ein eigener Tester bzw....
  2. Steuergeräte auffinden - CLK 350, A209

Steuergeräte auffinden - CLK 350, A209: Moin, kann mir jemand beim Auffinden der Steuergeräte KIW und LWR beim CLK 350, A209 helfen? Beide machen bei meinem Wagen Probleme. Dürften wohl...
  3. Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab

Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab: Hallo! Bei meinem MB 350 Bluetec 4matic Bj. 2013 taucht seit einer Kollision mit einem Greifvogel die Meldung "PreSafe vorrübergend ohne...
  4. W210 Türsteuergeräte

W210 Türsteuergeräte: Hallo Gemeinde! Habe einen E220 Cdi Bj 3/99 mit 125 Ps. Mein Problem ist folgendes: Seit einigen Monaten spinnt die ZV. Nachdem ich die Batterie...
  5. Suche Pinbelegung des Getriebesteuergerätes A2112700006 C250CDI W204

Suche Pinbelegung des Getriebesteuergerätes A2112700006 C250CDI W204: Guten Abend, das war's auch schon, evtl. hat ja jemand Schaltpläne von dem Wagen. Grüße aus SüdHessen