Steuerkette wechseln?

Diskutiere Steuerkette wechseln? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo An Meine alte E290, fast neu, 600 tkm, hatte ich auch ein hartes metallisches rattern- dachte an den steuerkette. Es stelte sich heraus das...

1. #21 Trumpetersen, 24.06.2018
    Trumpetersen

Trumpetersen Guest

Hallo

An Meine alte E290, fast neu, 600 tkm, hatte ich auch ein hartes metallisches rattern- dachte an den steuerkette. Es stelte sich heraus das der Riemenspanner (mit hydr. dampfer) verschlissen war ud stark wibrierte im lehrlauf. Neuer dämpfer ud alles wieder ruhe im Puff

2. Anzeige

Schau mal hier: Steuerkette wechseln?. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerkette wechseln?

Die Seite wird geladen...

Steuerkette wechseln? - Ähnliche Themen

1. Mercedes W169 Steuerkette

Mercedes W169 Steuerkette: Mercedes W169 Baujahr 2006 muß ich regelmäßig die Steuerkette wechseln??
  2. Nockenwellensensor wechseln Vito 109CDI

Nockenwellensensor wechseln Vito 109CDI: Hallo zusammen Ich muss bei meinem Vito 109CDI, 70KW, BJ 2010 den Nockenwellensensor wechseln. Bei der allgemeinen Suche im Netz bin ich leider...
  3. W221 Wasserkühler wechseln

W221 Wasserkühler wechseln: Hallo, Hat jemand Erfahrungen wie man den Wasserkühler austauscht? Wo die Schrauben alle sind, was man alles demontieren muss... Danke
  4. Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen: Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt. Nun ist die Steuerkette gerissen. Wie stelle ich einen Kulanzantrag? Der Wagen wurde in keiner...
  5. W123 240TD Rückleuchten wechseln?

W123 240TD Rückleuchten wechseln?: Hallo Leute, Kann mir einer von euch sagen wie ich meine Rücklichtbirnen (hi Rechts) am W123 240Td wechsle? In YouTube nix gefunden.... Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden